Zum Inhalt springen
IGNORED

ISPC Vereinsuche

mikki1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche im kreis EN / Raum Wuppertal einen Verein der ISPC Schießt!! :)

Hi mikki,

Du brauchst mindestens fünf (sinnvolle) Beiträge in WO, um z.B. PN erhalten zu können.

Nutz doch mal die Gelegenheit und erzähl mal von Dir, Deinen Waffen und Wünschen etc. ;)

Wenn Du schon Waffen hast, wovon ich ausgehe, da Du ja schon IPSC-interssiert bist, kannst Du ja auch in den entsprechenden Unterforen posten. :gutidee:

Bis denne, :bb1:

Frank

Geschrieben

Hi mikki,

melde dich mal bei mir : scholz-christian-ipsc@arcor.de

Wir schießen alle 14 Tage Freitags und Sonntags in Bochum

Gruß

Christian

Geschrieben

Moin !

Je nach dem wie ernsthaft du das betreiben willst, gibt es bei den Hardenberger Schützen in Neviges,

sehr gut über die A46/ B224 zu erreichen, alle zwei Wochen freitags die Möglichkeit zum IPSC Training.

DVC HP-38

Geschrieben

Hi mikki,

Gruß

Christian

Magnum in Düsseldorf ist gut. :gutidee:

Editiert vom Moderator

Hi, wir wollen doch nicht persöhnlich werden :rolleyes:

Geschrieben

Was hier nicht deine Frage war..... noch ein letztes Mal, wir wollen hier doch bitte schön sachlich bleiben und kein bashing betreiben....... sonst spiel ich auch mit.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Was hier nicht deine Frage war..... noch ein letztes Mal, wir wollen hier doch bitte schön sachlich bleiben und kein bashing betreiben....... sonst spiel ich auch mit.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Ich möchte hier keinem auf die füsse treten!! das magnum in düsseldorf ist eine super anlage ohne zweifel!! ich habe halt nur festgestellt, dass die preise sehr hoch sind und das ist halt auch eine sache die man beachtren muß!!

Geschrieben
Hi mikki,

Gruß

Christian

... und DAS wäre ne andere Möglichkeit und :gutidee: .

Gruß,

Frank

Geschrieben

nur festgestellt, dass die preise sehr hoch sind und das ist halt auch eine sache die man beachtren muß!!

Mikki, Mikki...

mach mal ne Kosten- Nutzungsrechnung auf. Ich bin zwar auch nicht bei Magnum,

aber rechne mal die Jahresgage durch die 'möglichen' Trainingszeiten in Stunden.

Dann rechnet sich das m.E. wieder, abgesehen von den Fahrtkosten.

Aber Du fragtest ja auch nach EN und W.

Also, schnupper mal bei bluepistol rein, der freut sich bestimmt über Frischfleisch, oder ?

Gruß HP-38

Geschrieben

Mikki, Mikki...

mach mal ne Kosten- Nutzungsrechnung auf. Ich bin zwar auch nicht bei Magnum,

aber rechne mal die Jahresgage durch die 'möglichen' Trainingszeiten in Stunden.

Dann rechnet sich das m.E. wieder, abgesehen von den Fahrtkosten.

Aber Du fragtest ja auch nach EN und W.

Also, schnupper mal bei bluepistol rein, der freut sich bestimmt über Frischfleisch, oder ?

Gruß HP-38

geb ich dir recht würde ich gern mal reinschnupper! :)

Geschrieben

Hi mikki ,

wie gut bist du ?

Tip Nr. 1

Der G.K.S. Verein Köln hat Top Leute :icon14:

Wir schießen in Langenfeld bei Solingen alle 14 Tage Donnerstags 19.00 - 22.00 Uhr

Gastschießen ist auch möglich. ( Nur mit eigener Waffe )

Tip Nr. 2

Bist du Anfänger !

Dann kannst du es direkt bei den Langenfeldern versuchen.

Die schießen auch alle 14 Tage Sonntags von 14.00 - 17.00 Uhr

Gastschießen ist auch möglich.( Leider auch hier nur mit der eigenen Waffe )

Gruss W.M.T

Geschrieben

Hallo,

der RSC und SUJC trainieren jeden Samstag in Bochum. (ausser, wenn Magnum ist..;)) oder DM, oder STI, oder.......;)

wenn du Samstag in D`dorf sein solltest, mach dich mal bemerkbar!

Gruss :bb1:

TABI

Geschrieben

ich möchte hier allen für ihre beiträge erstmal danken und werde demnächst mal bei christian zum probe schießen vorbeischauen!! da es glaube ich von der entfernung das nächste ist! ich werde mich im anschluß mal melden und mitteilen ob ich vom virus infiziert bin!! :D:D

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.