Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche neue CO²-Pistole : Drulov oder Twinmaster ?


tiefflieger

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Auf die Gefahr hin, daß ich mit dieser Frage tierisch nerve : welche von beiden würdet ihr empfehlen ?

Die DU-10 würde 359€ kosten, die Twinmaster Trainer ebenfalls. Der Nachteil der Twinmaster soll angeblich die niedrige V0 sein. Die Drulov habe ich bisher nur bei Frankonia gesehen.

Wenn ihr wissen wollt, wieso eine der beiden : soll für's "Plinking" zu Hause und für erste Schritte im Verein geeignet sein.

Mitglieder des co2air.de Forums bitte nicht aufregen... :ninja:

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde auch erst mal die Twinmaster nehmen.

Wenn man irgendwann einmal besser schiesst, als die Waffe, DANN ist immer noch Zeit, sich eine Match-Lupi zu besorgen. Vorher waere es vielleicht, wenn man dann doch die lust verliert, ein kleinerer Verlust, ausserdem laest sich die Twinmaster in Egun normal noch gut verkaufen, wenn man sie mal nicht mehr braucht.

Gleich einen teure Matchlupi fuer Anfaenger bringt wenig. Ein Ferrari macht ja auch noch keinen Schumi aus otto Normalfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wissen wollt, wieso eine der beiden : soll für's "Plinking" zu Hause und für erste Schritte im Verein geeignet sein.

Die Durlov wird nur über Frankonia vertrieben, die Twinmaster findest du auch beim BM deines Vertrauens. Fürs "Plinking" sind beide ausreichend.

Ich vermute die Vorauswahl wurde wegen der Optik getroffen. Wenn nicht, dann solltest auch die anderen Twinmastermodelle anschauen, die sind mit der längeren Visierlinie besser zum sportlichen Schießen geeignet und als Preßluftwaffe im Unterhalt deutlich günstiger.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karl22 : Ja, es geht auch um die Optik. Eine reine Look-Alike wäre mir zu martialisch, andererseits mag ich die dünnen Läufchen der LuPis nicht wirklich. Dazwischen (auch preislich und wohl auch qualitativ) liegen eben die TM Trainer und die Drulov, wenn man von einigen älteren CO²-Pistolen und Vorkomprimierern absieht... Jetzt weiß ich wenigstens, daß die Drulov nur über Frankonia ( Preiserhöhung von 2004 auf 2005 ca. 30€) zu beziehen ist... Tja... bleibt die TM Trainer. Wobei ich schon gerne den direkten Vergleich hätte. Muß mal bei Frankonia vorbeischauen. Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.