Zum Inhalt springen
IGNORED

5. Münchener Stadtmeisterschaft 2006

wendy

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Veranstalter (Shooting Association Munich e.V.) zu dem gelungenen Match in Philipsburg. Tolle Organisation, und viele tolle Parcoure.

War zwar ein bisschen kalt heute morgen um 8 Uhr aber es trotzdem großen Spaß gemacht. :D

Gelernt habe ich heute auch wieder etwas, und zwar das die Subsonic 140 grs. von S&B

nur den Faktor 124,62 aus der Sig Sauer 226 bringt :traurig_16:

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :bud:

Gruß Wendy

War mal wieder ein tolles Match. Bis auf meine Treffer war alles super. Prima Squad, die besten RO´s ever und ein schöner Stageaufbau. :s82:

PS: Dem armen Schützen mit der gerissenen Achillessehne wünsche ich gute Besserung.

Gelernt habe ich heute auch wieder etwas, und zwar das die Subsonic 140 grs. von S&B nur den Faktor 124,62 aus der Sig Sauer 226 bringt :traurig_16:

Die S&B 124 gn aus dem Schüttpack bringen aus der SIG Sauer P226 Faktor 125,02!

Aber damit fielen die Popper aus 50 Meter Entfernung auf Stage 12 nicht. :traurig_16:

Pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling... Und die drei Lümmel stehen alle noch.

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

MP

Pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling... Und die drei Lümmel stehen alle noch.

MP

Hi MP

Hast du vielleicht n bischen tief gehalten? Holger hat auf der Stage einen unten gegen den Stahl gesetzt. Der ist dann leider nicht umgefallen.

Es war ein tolles Match.

Ich freu mich auf's nächste..........

Grüße & DVC

knife

Die S&B 124 gn aus dem Schüttpack bringen aus der SIG Sauer P226 Faktor 125,02!

Aber damit fielen die Popper aus 50 Meter Entfernung auf Stage 12 nicht. :traurig_16:

MP

Hi MP,

der mittlere Popper ist doch gefallen, den hast du weiter oben getroffen. Die anderen Treffer waren alle zu tief.

Bei der späteren Kalibrierung sind sie ja auch alle gefallen.

Gruß

Michel

Es war wirklich ein schönes Match. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig von den 4 " Bobbern" und Drehscheiben. :rolleyes:

Eine gute Idee war, dass auch die schießenden RO`s die Jungs vom Chrony mit Munition "unterstützen" mussten. Gerrit war da nicht zimperlich.

Die Stage waren sehr abwechselungsreich aufgebaut und sorgten besonders auf Stage 10 für genügend " Hüftschwung". Links, rechts--verdammt--da war doch noch ein Bobber, --zurück--peng--peng-- :bud:

Und wenn die Treffer mal nicht so gut waren, wurden die Schützen von den liebevollen Mädels tröstend in die Arme genommen. Da wird einem ja so richtig warm ums Herz. :wub:

Macht weiter so!!!

Old .38 werner

Eine gute Idee war, dass auch die schießenden RO`s die Jungs vom Chrony mit Munition "unterstützen" mussten. Gerrit war da nicht zimperlich.

Zumindest hier dürfte ich mit knapp 190 ziemlich an der Spitze liegen. Bietet jemand mehr?

Ansonsten hat mir das Match auch sehr gut gefallen. Einigen hat wohl der Präzisionsanteil nicht so gut gefallen, aber IPSC ist halt nicht nur abladen. Wie Saul Kirsch bei der Siegerehrung schon sagte, 50- Meter Targets sollte man im Training auch ins Programm aufnehmen.

Nochmal Dank an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren!!!

MaWo

...

...

Old .38 werner

Ja das hat schon Spaß gemacht! So als "Böser" über die Range zu laufen und Munition zu schnorren. Mit dem was Helmut und ich eingesammelt haben hätten wir beide ohne Schwierigkeiten das Match je 2 mal durchschießen können. Den höchsten Faktor erreichte S&B 45er Fabrikmun aus der Glock: satte 193,29! Nach unten gab es sen Minusrekord mit 118 - man sollte halt statt der 147 Grain Geschosse nicht die 125er nehmen :peinlich: Ähnliches Missgeschick ist auch unserem Colonel passiert (159,43) - so genau hat der dann schon lange nicht mehr auf das Alpha gezielt! (Übrigens hätte sich Uli den Rekord mit über 202 gesichert - wurde aber leider nicht mehr gewertet...) Nächstes Jahr werden wir wieder die bösen Buben spielen :heuldoch: Aber wir werden auch wieder die Patronen anwärmen, schütteln und was sonst noch so nötig ist um auf 125,02 (Production), auf 160,04 (Open) oder 170,11 (Modified) zu kommen! Übrigens spart S&B bei den Geschossen - 124 steht drauf und 122,7 bis 123,0 waren drin. Der Faktor lag bei der Schütt aber immer um 130 nur die Subsonic war knapp dran... (Übrigens war auch die S&B mit dem Umweltengel bei 130!)

Gerrit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.