Zum Inhalt springen
IGNORED

Ansicht "Neue Beiträge"


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Mir ist schon öfter aufgefallen, daß irgendwas unterschiedlich ist zwischen den Ansichten innerhalb der einzenlen Foren und in der Ansicht "Neue Beiträge". Kürzlich ist mir auch aufgefallen, was anders ist. In der normalen Forenansicht haben die Thread, bei denen ich schon meinen Senf dazugegeben habe einen weißen Haken am Ordnericon. In der Ansicht "Neue Beiträge" ist das nicht so. Ich nutze aber nur diese Ansicht, um nicht so viele einzelne Foren durchklicken zu müssen, um neue Beiträge zu lesen.

Hat es einen Grund, warum die Häken in dieser Ansicht nicht da sind, oder geht das nicht, oder hat es bisher nur noch niemand angesprochen?

Grüße,

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der normalen Forenansicht haben die Thread, bei denen ich schon meinen Senf dazugegeben habe einen weißen Haken am Ordnericon. In der Ansicht "Neue Beiträge" ist das nicht so.

Bei mir ist in der Ansicht "Neue Beiträge" vor jedem Thread, den ich noch nicht gelesen habe, ober in dem was neues hinzugekommen ist, ein kleines Symbol. (komisches kästchen links vor dem Thread-Titel)

Bei denen, die ich öffne, verschwindet dieses.

So kann man auch diejenigen Threads erkennen, in denen man zwar schon geschrieben hat, aber neue Antworten hinzugekommen sind.

HTH,

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kästchen das anzeigt ob ich den Beitrag schon gelesen habe ist da. Allerdings ist in der normalen Forumsansicht an diesem Kästchen ein kleiner weißer Haken, wenn ich selbst in diesem Thread schonmal was geschrieben habe. Das ist in der Ansicht "Neue Beiträge" nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kästchen das anzeigt ob ich den Beitrag schon gelesen habe ist da. Allerdings ist in der normalen Forumsansicht an diesem Kästchen ein kleiner weißer Haken, wenn ich selbst in diesem Thread schonmal was geschrieben habe. Das ist in der Ansicht "Neue Beiträge" nicht da.

Tatsächlich! Jetzt versteh ich erst, was Du meinst.... War mir auch noch nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.