Zum Inhalt springen
IGNORED

Adressen Großhandel? Woher?


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Genau!

Dem sagst du, das du selber ein Geschäft eröffnen willst ( wozu sonst die Adressen der Grosshändler??), dann gibt er dir gerne alle Adressen!

Ich weiss ja nicht, wozu er die Adressen braucht.

Das ist ja auch das Problem: Was genau? Wofür? Warum? Keine Angaben... Wieso soll man sich da Mühe geben?

Nachher sucht man 100 Adressen raus und er brauchte nur eine davon oder vielleicht gar keine....

Wenn man was von anderen Leuten will, dann reicht ein "mach mal" eben nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, wozu er die Adressen braucht.

Das ist ja auch das Problem: Was genau? Wofür? Warum? Keine Angaben... Wieso soll man sich da Mühe geben?

Nachher sucht man 100 Adressen raus und er brauchte nur eine davon oder vielleicht gar keine....

Wenn man was von anderen Leuten will, dann reicht ein "mach mal" eben nicht aus.

Da bin ich noch mal,

ich spiele mit dem Gedanken ein kleinen Handel ( Onlinehandel) mit Zubehär für den Schießsport und das Wiederladen aufzubauen. Ich möchte im Vorfeld erkunden welche Möglichkeiten es gibt in Deutschland über Größhändler oder Händler an die Ware zu gelangen. Wie gesagt, ich stehe noch am Anfang meiner Planungen.

Ich würde mich über viele Tips von euch freuen.

gruß Garandschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.