Putte Posted April 4, 2006 Share Posted April 4, 2006 Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz erklären was nun genau der Unterschied zwischen der alten und der neuen gelben ist. Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Danke Jetzt hab ich die Frage auch noch an der falschen Stelle geschrieben. Soeben ist ein Loch im Boden aufgegangen und ich bin darin verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted April 4, 2006 Share Posted April 4, 2006 Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz erklären was nun genau der Unterschied zwisch en der alten und der neuen gelben ist. Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Danke Jetzt hab ich die Frage auch noch an der falschen Stelle geschrieben. Soeben ist ein Loch im Boden aufgegangen und ich bin darin verschwunden. Hi Schau mal hier und hier auch Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted April 4, 2006 Author Share Posted April 4, 2006 Danke Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted April 4, 2006 Share Posted April 4, 2006 Soeben ist ein Loch im Boden aufgegangen und ich bin darin verschwunden. Da hilft dann der Smiley: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted April 5, 2006 Share Posted April 5, 2006 Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Ist es überhaupt möglich, hierzu nichts in der Suchfunktion zu finden ? Das müsste doch sogar klappen, wenn man Alien, Zuckerdose oder Ameise eingibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted April 5, 2006 Author Share Posted April 5, 2006 Ist es überhaupt möglich, hierzu nichts in der Suchfunktion zu finden ? Das müsste doch sogar klappen, wenn man Alien, Zuckerdose oder Ameise eingibt... Sicherlich findet man da was, aber auf den genauen Unterschied kam es mir an. Dazu hab ich leider nichts gefunden. Das liegt natürlich an mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.