Zum Inhalt springen
IGNORED

Alte und neue gelbe WBK


Putte

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz erklären was nun genau der Unterschied zwischen der alten und der neuen gelben ist. Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Danke :)

Jetzt hab ich die Frage auch noch an der falschen Stelle geschrieben. Soeben ist ein Loch im Boden aufgegangen und ich bin darin verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norbert07

Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz erklären was nun genau der Unterschied zwisch

en der alten und der neuen gelben ist. Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Danke :)

Jetzt hab ich die Frage auch noch an der falschen Stelle geschrieben. Soeben ist ein Loch im Boden aufgegangen und ich bin darin verschwunden.

Hi

Schau mal hier und hier auch

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt möglich, hierzu nichts in der Suchfunktion zu finden ? :confused::confused: Das müsste doch sogar klappen, wenn man Alien, Zuckerdose oder Ameise eingibt... :D

Sicherlich findet man da was, aber auf den genauen Unterschied kam es mir an. Dazu hab ich leider nichts gefunden.

Das liegt natürlich an mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.