Zum Inhalt springen
IGNORED

SC WIEN

EdGains

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:s82:

Hallo SCW !

War ein klasse Match, hat wieder mal Spaß gemacht, nach der Winterpause. :00000733:

DANKE :appl: vor allem an Helmut und Hans und alle anderen !!! Bis nächstes Jahr !!!

:s75:

Ed

Geschrieben

Fazit von der Schwaiger Trophy: ICH BIN SCHLECHT.........MUH :peinlich::peinlich::peinlich:

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd, der seinen Kummer wegen der sch.... Fasterei nicht mal ertränken kann.......

Geschrieben

:huh:

:confused:

:ninja:

Gruß Gromit

Nicht das erste Mal, daß eine von Ottos Glocks dran glauben mußte... (da hatte er aber keine Schuld)

Angeblich ist die Rampe abgerissen...

Geschrieben

War aber ein tolles Match mit vielen Überraschungen :icon14: .

schade dass wir die wette auf der hinfahrt nicht durchgezogen haben..... ;)

super match, danke an die organisatoren! :s82:

Geschrieben

Und wie ich gehört habe, hat´s unserem lieben Otto wieder mal ne Glock zerlegt.... :rotfl2:

boshafte kröte :focus: , pass auf, dass es nicht mal einen von deinen pumperern zerlegt - ein jahr trainiert - und alles für die katz´ :bad: , war übrigens sehr interessant, das ganze, no wer ma sehn............. :rolleyes:

:s75: gruß cochise

Geschrieben

Nicht ganz......

.......die Steuerkurve wurde amputiert! :traurig_16:

Kann nach ca. 100.000 Pecker (und nicht alle ganz CIP-gerecht :gaga: ) vorkommen.

Es war übrigens jene G17 bei der vor einem Jahr der Schlitten gerissen ist.

Ich hatte mich schon während der ersten paar Stages gewundert warum in meinen Doubletten so ca. 40cm Höhenstreuung drin waren. :confused:

DVC

otto

P.S. Sie ist schon in Deutsch-Wagram. :17:

Geschrieben

Fazit von der Schwaiger Trophy: ICH BIN SCHLECHT.........MUH :peinlich::peinlich::peinlich:

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd, der seinen Kummer wegen der sch.... Fasterei nicht mal ertränken kann.......

Ich würd sagn wir waren schlecht drauf und zu wenig trainert!

DVC

ISE

Geschrieben

Und meine G35 hab nicht ich mit dem Doppelten Laufstecker aufgebaucht sondern ein Vereinskollege...

Also!

DVC

otto

Was i eh.... :D

Aber hie und da muß man dich ein wenig sekieren... :gutidee::s75:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.