Zum Inhalt springen
IGNORED

Zuverlässigkeit in Gefahr?

meister2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an dieser Stelle sollte man alle Gefühle der Gerechtigkeitsfindung außen vor lassen.

Immer und immer wieder werden Streitigkeiten auf unterschiedlichstem Niveau angezettelt und ausgetragen.

sollten nicht gerade Schützen die einer besonderen "Begutachtung" durch Ihre Umwelt unterliegen versuchen erhabenere Zeitgenossen zu sein ?

Auf jeden Fall rate ich zur Besonnenheit und würde von kleinen Hinterhältigkeiten Abstand nehmen.

Das Zitat eines Sprichwortes erscheint mir überflüssig.

Geschrieben

Bringt nichts, ausser der Nachbar gibt sein Einverständnis für die Aufnahme. <_<

Aber man kann ihn ja mal fragen. :021:

Gar nicht so schwer. Recorder zücken, Aufnahme an, sagen daß Du das Gespräch um Unklarheiten zu vermeiden aufnehmen willst, dummes Gesicht anschauen.

Geschrieben

Bin durch Zufall auf diesen schon älteren Thread gestoßen, aber das hier fand ich bemerkenswert (vor allem ausgerechnet vom Threadstarter):

Leider spricht in Deutschland ein Richter "Recht", nicht die Polizei.

Aha. Da hast du offenbar die Grundzüge (und die Vorzüge) der Gewaltentrennung in Deutschland nicht so ganz begriffen. Versuchen wir es einfacher: Was meinst du wohl, wie du an die Decke gehen würdest, wenn im umgekehrten Fall die Polizei die Gegenmeinung vertreten würde und man sich eben nicht vor Gericht beschweren kann... :peinlich::nea:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.