Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau LP 65 Gut?


Erwin 85

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollt mir eine neue LP zulegen , ich hatte vor Jahren schon eine Walter LPM 1 die hatte ordentlich Druck, wenn mal auch mal auf größere Entfernungen auf Büchsen schießt. Kann mann die Feinwerkbau LP 65 kaufen ohne das größe Heulen zu bekommen wie bei all den Billig Teilen! Vielen Dank Erwin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich wollt mir eine neue LP zulegen , ich hatte vor Jahren schon eine Walter LPM 1 die hatte ordentlich Druck, wenn mal auch mal auf größere Entfernungen auf Büchsen schießt. Kann mann die Feinwerkbau LP 65 kaufen ohne das größe Heulen zu bekommen wie bei all den Billig Teilen! Vielen Dank Erwin :confused:

Hallo,

die LP 65 ist noch echte Qualitätsarbeit und "unkapputtbar" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, *räusper* also ICH habe meine FWB65 erst seit vier Tagen und bin begeistert. Als blutiger Laie (wenn man die Versuche mit einer WestLake made in China im Garten mal übersieht) hab' ich gleich ordentlich getroffen nachm Einschießen.

Und ein "Billigteil" ist sie nun wirklich nicht. Allein die Einstellmöglichkeiten....

janssenu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin 85,

mal'ne ´bescheidene Frage:Wofür möchtest du dir denn die FWB 65 kaufen?

Fürs Plinking(Dosenschießen u.ä.) oder fürs Scheibenschießen?

Für letzteres ist die Visierung nicht immer die Richtige,da sie genau auf das 10m DSB-Lupi-Programm gemünzt ist und manche Ziele von Motivscheiben verdeckt!Energie hat sie reichlich,aber laß die Feder(wenn's ein stärker gebrauchtes Modell ist) beim BüMa wechseln.

Ansonsten ist die LP 65 eine super Luftpumpe,ich selbst benutze sie immer noch bei den regulären DSB-Rundenkämpfen.

Gruß,jwj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollst sie mir eigentlich zum schießen auf Büchsen kaufen, ich hatte mal eine zur Probe vom Schützenverein da hatte ich das Gefühl sie ist ziemlich schwach auf der Brust im vergleich zu meiner Wahlter LPM 1. Kann aber auch sein das die schon so lange im Verein im gebrauch war! Hätte die LPM 1 lieber behalten sollen da war bis 15m ordentlich Power da, naja dann werd ich mal die LP 65 probieren müssen! Danke und Gruß Erwin! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast kalverkamp

Von mir hier aus auch ein klares JA! :pro:

Egal für welchen Zweck eine gute Wahl. Wenn du nur Freizeitmässig schiesst reichts sowieso.

Wenn du auf Wettkämpfe gehen willst ist es eine Erfahrung die du machen solltest um später

mal die teuren Modelle auch wirklich schätzen zu können.

Mein Weg war (alles FWB) LP65->Modell 100->P34 und jede Waffe war ein deutlich spürbarer

Schritt. Hätt ich direkt mit der P34 angefangen wüsst ich heute nicht wo da eigentlich der

Unterschied liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eine LP 65 mit noch guter Feder bringt knapp 140 m/s, das ist für eine (Match)-LP doch gar nicht übel !

Dazu ein wartungesfreies System und fast ganz rückstossfrei. Und sie sieht noch aus wie eine richtige Pistole. Kann mir als Freizeit-LP keine bessere vorstellen. Hab selber eine für`n Keller. macht immer wieder Spaß.

Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.