Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum schießt ihr DIESE Waffe ?


Michael_He

Empfohlene Beiträge

Ich schieße, weil ich Spass dran habe.

Hab bereits im ganz zarten Knabenalter im elterlichen Keller damit begonnen und hatte jede Menge Spass daran (@reinerh: soviel zum Thema Ostdeutschland DDR und Schießsport). Soviel Spass, daß ich später in der GST aktiv Schießsport (milit. Mehrkampf) betrieben habe. Später durfte ich dann beruflich und mit weitaus größeren Kalibern, als heute schießsportlich üblich, schießen.

Heute ist es "nur noch" der reine Spass an der Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorneweg: und zum mitlesen

ja ich schieße, weil ich Spaß dran habe! und es kann jeder wissen!!!!

Ansonsten schieße ich meine Schätzchen, weil ich sie haben wollte!

die .44er Marlin, nachdem ich als 5 jähriger nen Western mit John Wayne (jaja, ich weiß, der hatte ne Winchester...) gesehen hatte...

die Glock, nachdem ich sie gesehen hatte als sie auf den Markt kam und weil sie beim IPSC n Fetzen Gaudi macht (ist ja keine OPEN :chrisgrinst: )

das PSG, weils mich fasziniert und ich damit auf dem Schießstand total entspannen kann

das OAUG, nachdem ich das Original gesehen hatte (da gab's mal nen Film der in so nem Hochhaus spielt, wo einer mit einem AUG hantiert... oder so)

die Postkutschenflinte, als der Beitrag in der Visier erschienen ist, wo einer auf nen gefüllten Wasserkanister... :chrisgrinst:

das M6 Scout, nachdem ich sie in einem Beitrag über Survival gesehen hatte

usw....

Das sonstige Bedürnis ergibt sich aus den Sporthandbüchern und deren Disziplinen des BDS und DSB mit den entsprechenden Wettkämpfen :chrisgrinst: ...

Grüße & DVC

knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.