Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA Nürnberg

HW1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es genügt wenn du einmal registriert bist. Dann kannst du auch andere Personen als Mitarbeiter mitnehmen...

...

Morpheus

Wie meinst Du das?! Einmal registriert, und dann kommt man immer ohne große Probleme rein? Wieso?

IMI

Geschrieben

Schon mal aufs letzte Datum geschaut?

Das ist ja Threadnecromancing. :vampire:

Geschrieben
Schon mal aufs letzte Datum geschaut?

Das ist ja Threadnecromancing. :vampire:

Wird ja auch jedes Jahr wieder aktuell ... und dann kommen die "nervösen" Fragen: Wie kommt man nur rein :rolleyes:

und wenn die Leutchen ein paarmal da waren, kommen die Fragen "Willst Du dieses Jahr wirklich schon wieder nach Nürnberg" <_<

Geschrieben
Wird ja auch jedes Jahr wieder aktuell ... und dann kommen die "nervösen" Fragen: Wie kommt man nur rein :rolleyes:

und wenn die Leutchen ein paarmal da waren, kommen die Fragen "Willst Du dieses Jahr wirklich schon wieder nach Nürnberg" <_<

Genau.... erstens kommt wirklich jeder rein! Und ehrlich gesagt..... es ist jedes Jahr das selbe, wirklich neues ist selten.... aber die IWA gehört irgendwie dazu..... wie Weihnachten und Ostern.....ist auch jedes Jahr das selbe!

Gruß

Hunter

Geschrieben
Genau.... erstens kommt wirklich jeder rein! Und ehrlich gesagt..... es ist jedes Jahr das selbe, wirklich neues ist selten.... aber die IWA gehört irgendwie dazu..... wie Weihnachten und Ostern.....ist auch jedes Jahr das selbe!

Gruß

Hunter

Eben!

Denn sehet die Waffengeschäfte! Da geht man schließlich auch immer wieder hin.

Und gibts in nem Waffengeschäft wirklich mehr neues als auf der IWA :rolleyes: ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hilfe.... :rolleyes:

Ich möchte dieses Jahr ebenfalls unbedingt in die IWA 2008..............

erklärt mir Bitte wie ich da reinkomme, bin kein Händler oder keine Sicherheitsfirma etc.

Bitte um Hilfe.... :confused:

Geschrieben
Ich möchte dieses Jahr ebenfalls unbedingt in die IWA 2008. Erklärt mir Bitte wie ich da reinkomme.

Wenn du ein guter Kunde deines Händlers vor Ort bist und dieser die IWA besucht, nimmt er dich vielleicht mit rein und gibt dich als Mitarbeiter aus.

Geschrieben
Wenn du ein guter Kunde deines Händlers vor Ort bist und dieser die IWA besucht, nimmt er dich vielleicht mit rein und gibt dich als Mitarbeiter aus.

Vielen Dank...

Dies wär ja eine Alternative.... :gutidee:

Nochmals Danke :rolleyes:

Geschrieben

Gruß

Hunter

So ist es aber IWA ist einfach Pflicht !! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.