Zum Inhalt springen
IGNORED

echte Schmankerl bei schrotundkugel.de

Avocado

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry - war mir nicht bewusst dass in dieser Rubrik des Forums (Schrot&Kugel und andere Auktionen), es Fehl am Platze ist auf wahrlich interessante Auktionen (Plural) hinzuweisen. Halte allerdings um in Deiner Sprache zu bleiben, dann jegliches Posting in dem ein egun oder pillepalle im Zusammenhang mit Auktionen aufgeführt wird als ein Werbemail. Das würde schließlich aber auch bedeuten, wenn man die Anzahl dieser Postings betrachtet, dass hier im Forum aber eine Menge Werbefachmänner von egun oder pillepalle agieren - glaubst Du sowas etwa? Jedenfalls ist mein Anliegen von echt klassen Sammlerstücken zu berichten, die gerade bei Schrot & Kugel http://www.schrotundkugel.de/shopauctions.cfm?shopID=28 angeboten werden. In dieser Fülle, ich kann mich wie Du mir sicher später auch erklären wirst oder evtl. einer der anderen Werbefachmänner, gibt es z.Z keine andere Plattform, die ähnlich viele Schmankerl führt. Das zum Punkt Werbung und Auktion. Aber vielleicht sollten wir uns wieder einem interessanteren Thema, wie z.B. egun Versand oder ältester ... widmen. Was hälst Du davon, Kollege Asgard!

Geschrieben

Kollege, auch wenn es Werbespam ist den Du hier loslässt....

Asgard, schäm Dich!

Es gibt überhaupt keinen Grund für derartige Verdächtigungen. Schau Dir doch mal die bisherigen Auktionen von "avocado" an.

Geschrieben

Asgard, schäm Dich!

Es gibt überhaupt keinen Grund für derartige Verdächtigungen. Schau Dir doch mal die bisherigen Auktionen von "avocado" an.

stimmt - und mit meinem zweit und dritt account push ich erst pille und dann palle und dann egun und weil es gerade auch Sinn macht schrotundkugel.de - sagen wir mal so: avocado ist der S&K account. Und wofür steht wahrsager?

Na ja. Die Auktion ist schon interessant, aber der Sammler, aus dessen Nachlaß nun die ganzen Sachen angeboten werden, war leider ein schlumpfiger Sandpapierfanatiker: viele Gewehre sind sichtbar und deutlich "überarbeitet" (auf deutsch: abgeschmirgelt).

:-(

Beispielsweise hier: http://www.schrotundkugel.de/files/xxl/0/4366.JPG

Carcano

klar gibt es da Sachen - die nicht unbedingt den Geschmack der heutigen Sammler-Generation in Punkto "überarbeitet" treffen. Die damalige Generation hat halt gerne die Sachen anders "gepflegt" ;-) . Aber es gibt auch eine Menge in original Zustand, so weit der Text und die Bilder es ausweisen. Ich find die Sammlung trotzdem als ganzes schon erwähnenswert. avocado

Geschrieben

Sag mal was ist Dein Problem? Kaum im Forum schon mit einem Werbebeitrag einfallen (Waffenblog.de) und Leute die es wagen zu einem weiteren Werbebeitrag etwas dazu verlauten lassen dumm von der Seite anmachen? Ich hatte bei meinem ersten Beitrag dazu nur ein Smilie vergessen, aber die Reaktion zeigt mir das es vergeblich gewesen wäre. Sorry Freundchen, wenn Du mit S&K etwas zu tun hast, tut es mir für diese Firma echt leid.

In diesem Sinn "goodbye" und ab mit dem User "avocado" wegen Spam auf die Ignore Liste. Solche Leute gibt es nämlich in Massen, die sich nur aus dem Grund in Foren anmelden um ihren Werbemüll abzulassen.

Geschrieben

Man kann auch überall ein Haar in der Suppe finden. Finde das Angebot auf S&K sehr gut, da alle Sammlerstücke doch recht günstige Preise haben. Habe schon viel schlechtere Angebote gesehen.

Orbroich1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.