Jump to content
IGNORED

Lexilla braucht Eure Hilfe! (mal wieder...)

lexilla

Recommended Posts

Posted

Tagchen,

wieder ein Fall von LEXILLA NEED’s YOUR HELP:

Suche furchtbar dringend (soll Geburtstags-Geschenk werden) ein aufwendiges, robustes, antikwirkendes – also total geiles – Westernholster für eine FreedomArms Casull, aber außer Shooting-Center hab ich noch nichts gefunden und da ist das Bild defekt...

Also bitte, bitte mal kräftig nachdenken – mir wäre auch schon geholfen, wenn jemand jemanden kennt, der so etwas anfertigen kann (aus dickem Leder) – natürlich ohne, dass er dafür die Waffe benötigt, sonst fällt es ja sofort auf grin.gifgrin.gif

Vielen Vielen Dank!!!!

------------------

thanx Lexilla

Posted

Zitat:

Original erstellt von lexilla:

Super tolle Holster, aber was bedeutet BASKET WEAVE oder HAND TOOLED?

Nun

Hand Tooled: nicht maschinell gefertigt, oft gebraucht fuer "Handgepraegt", d.h. die Muster auf dem Holster sind mit Hand, Stempel und Hammer eingebracht.

Basket Weave: ist ein Muster, das so aussieht wie ein geflochterer Korb. Es wird oft zur grossflaechigen Verziehrung verwendet.

Gruesse Georg

-have fun with your gun-

Posted

Aha... Danke, dass Ihr hier so ein großes Herz für Blondinen habt und mich nicht dumm sterben laßt! grin.gifgrin.gifgrin.gif

Jetzt kann ich die amerikanischen Angebote auch etwas besser verstehen.

------------------

thanx Lexilla

Posted

Moin Moin!

Versuch's auch mal bei Waffen Engels in Frankfurt ( genaue Adresse hab ich z.Zt. nicht zur Hand ).

Gruß

trice

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.