Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 17 in Production - was geht?


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Hallo, auch nach dem Lesen der Regeländerungen auf www.ipsc.org ist mir noch teilweise unklar geblieben, was in der Production Klasse erlaubt ist und was nicht mehr:

1. Verstellbare Meprolight Kimme/Korn? Glock selber bietet ja verstellbare Kimmen und Meprolight Fixkimmen an, aber bei der Kombination verstellbar+Tritium bin ich mir nicht sicher.

2. Was darf an Innereien genau getauscht werden (Schlabofeder etc.)?

3. Äußeres (vergrößerter Schlittenfanghebel etc.) eher nicht, aber was ist mit den Decal grips von Glockmeister hier ? Sind ja keine ganzen grip sleeves, sondern nur vorgeschnittene/vorgeformte Tapes, oder?

Vielen Dank schon mal! :)

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch nach dem Lesen der Regeländerungen auf www.ipsc.org ist mir noch teilweise unklar geblieben, was in der Production Klasse erlaubt ist und was nicht mehr:

1. Verstellbare Meprolight Kimme/Korn? Glock selber bietet ja verstellbare Kimmen und Meprolight Fixkimmen an, aber bei der Kombination verstellbar+Tritium bin ich mir nicht sicher.

2. Was darf an Innereien genau getauscht werden (Schlabofeder etc.)?

3. Äußeres (vergrößerter Schlittenfanghebel etc.) eher nicht, aber was ist mit den Decal grips von Glockmeister hier ? Sind ja keine ganzen grip sleeves, sondern nur vorgeschnittene/vorgeformte Tapes, oder?

Vielen Dank schon mal! :)

Schwarzwälder

1.Du darfst die von Glock als zubehör angebotene Visierung benutzen oder baugleiche.

2. Im inneren darf alles getauscht werden was von Glock für die Glock 17 als zubehör gelistet wird. NY Trigger Federn usw.

3. Das Grifftape ist erlaubt die Teile auf dem Schlitten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast planet-of-gun

Wer zum Teufel braucht einen großen Schlittenfanghebel beim IPSC schießen ??????

Das erste was ich immer mache , ist die Teile still zu legen !

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Du darfst die von Glock als zubehör angebotene Visierung benutzen oder baugleiche.

2. Im inneren darf alles getauscht werden was von Glock für die Glock 17 als zubehör gelistet wird. NY Trigger Federn usw.

3. Das Grifftape ist erlaubt die Teile auf dem Schlitten nicht.

Erstmal vielen Dank, gibt es irgendwo eine offizielle Zubehörliste für die Glocks? Bei den Visierungen war Meprolight mal einer der Lieferanten, jetzt aber nicht mehr?

Nochmals Danke und ja, einen vergrößerten Schlittenfanghebel brauche ich auch nicht unbedingt... ^_^

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.