Schwarzwälder Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Hallo, auch nach dem Lesen der Regeländerungen auf www.ipsc.org ist mir noch teilweise unklar geblieben, was in der Production Klasse erlaubt ist und was nicht mehr: 1. Verstellbare Meprolight Kimme/Korn? Glock selber bietet ja verstellbare Kimmen und Meprolight Fixkimmen an, aber bei der Kombination verstellbar+Tritium bin ich mir nicht sicher. 2. Was darf an Innereien genau getauscht werden (Schlabofeder etc.)? 3. Äußeres (vergrößerter Schlittenfanghebel etc.) eher nicht, aber was ist mit den Decal grips von Glockmeister hier ? Sind ja keine ganzen grip sleeves, sondern nur vorgeschnittene/vorgeformte Tapes, oder? Vielen Dank schon mal! Schwarzwälder
TRASD Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Hallo, auch nach dem Lesen der Regeländerungen auf www.ipsc.org ist mir noch teilweise unklar geblieben, was in der Production Klasse erlaubt ist und was nicht mehr: 1. Verstellbare Meprolight Kimme/Korn? Glock selber bietet ja verstellbare Kimmen und Meprolight Fixkimmen an, aber bei der Kombination verstellbar+Tritium bin ich mir nicht sicher. 2. Was darf an Innereien genau getauscht werden (Schlabofeder etc.)? 3. Äußeres (vergrößerter Schlittenfanghebel etc.) eher nicht, aber was ist mit den Decal grips von Glockmeister hier ? Sind ja keine ganzen grip sleeves, sondern nur vorgeschnittene/vorgeformte Tapes, oder? Vielen Dank schon mal! Schwarzwälder 1.Du darfst die von Glock als zubehör angebotene Visierung benutzen oder baugleiche. 2. Im inneren darf alles getauscht werden was von Glock für die Glock 17 als zubehör gelistet wird. NY Trigger Federn usw. 3. Das Grifftape ist erlaubt die Teile auf dem Schlitten nicht.
Guest planet-of-gun Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Wer zum Teufel braucht einen großen Schlittenfanghebel beim IPSC schießen ?????? Das erste was ich immer mache , ist die Teile still zu legen ! DIRK
half inch Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Tja Dirk, manche wollen es eben auf die harte Tour lernen. Gruß half inch
Shaguar Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Wer zum Teufel braucht einen großen Schlittenfanghebel beim IPSC schießen ?????? Das erste was ich immer mache , ist die Teile still zu legen ! DIRK Ersteres ist richtig; Zweiteres in der Production verboten. Liebe Grüße aus Graz Bernd
Schwarzwälder Posted February 27, 2006 Author Posted February 27, 2006 1.Du darfst die von Glock als zubehör angebotene Visierung benutzen oder baugleiche. 2. Im inneren darf alles getauscht werden was von Glock für die Glock 17 als zubehör gelistet wird. NY Trigger Federn usw. 3. Das Grifftape ist erlaubt die Teile auf dem Schlitten nicht. Erstmal vielen Dank, gibt es irgendwo eine offizielle Zubehörliste für die Glocks? Bei den Visierungen war Meprolight mal einer der Lieferanten, jetzt aber nicht mehr? Nochmals Danke und ja, einen vergrößerten Schlittenfanghebel brauche ich auch nicht unbedingt... Grüße, Schwarzwälder
Geraldo Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 Nix Mepro! Glockglockglockglockglock! DVC otto Sind aber eh von Mepro...
ifoundnoname Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 Sind aber eh von Mepro... ...nicht mehr - glock fertigt die visiere seit einigen monaten angeblich selber. (quelle: glock gmbH / deutsch wagram)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.