Zum Inhalt springen
IGNORED

TV-Tip Heute um 21:20h N24 "Wissen"

PeterHinsberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fürchte die Zeitangabe stimmte nicht - es kam früher. Habe um 21:15 Uhr noch den lezten Rest gesehen. Schusstest mit einer Haubitze.

Geschrieben

Hallo Leute , Habe auch den Beitrag mit der Haubitze gesehen,intressant war das die Beschussergebnisse auf denT72 der Geheimhaltung unterliegen,Schwierigkeiten bei ungünstigen Auftreffwinkeln?bei der Entfernung und dem langen Rohr muss das Geschoss eine mörder V-0 haben,es sollte eigentlich sauber reingegangen sein cuaJanek

Geschrieben

Ich habe mir den Beitrag vergangene Nacht um 03:08 Uhr eingezogen. Nichts über Kleinwaffen, einzig ein sehr kurzer Ausschnitt der G22. Ansonsten ein Test von Nebelgranaten und ein paar Schüsse aus einer Haubitze, incl. Stress- und (eingeatmete) Abgastest einiger Probanten, die in der Haubitze saßen. Beschusstest eines alten russischen Panzer, aber ohne die Wirkung zu zeigen.

Also nichts Sensationelles was für uns wirklich interessant wäre.

Edit: Aber generell sind die Berichte und Reportagen auf N24 interessant und sehenswert.

Geschrieben

Edit: Aber generell sind die Berichte und Reportagen auf N24 interessant und sehenswert.

Die hatten auch mal ganze Dokumentationen über gepanzerte Limousinen, Panzerungen, panzerbrechende Geschosse, Schleudersitze, diverses Kriegsmaterial... etc...

Meistens von "Discovery Channel" übernommen.

Also ab und zu mal in die Programmzeitschrift gucken lohnt sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.