Zum Inhalt springen
IGNORED

HPS-Cup 2006


nils.no

Empfohlene Beiträge

Heißt das etwa, daß wir nicht mehr kommen brauchen, der Pokal geht sowieso an Dich :rotfl2:

DVC Werner

Du alter Davidson Fahrer, du glaubst doch wohl nicht im Wilfried, das Nils den Pokal mit nach Hause schleppen kann?

Wofür haben wir denn die ganze Seniorentruppe? Da werden wir doch wohl ein Wörtchen mitreden. Na gut, du mit deinen krummen Säbelbeinen und deinem etwas" älteren Alter" wirst da nicht mithalten können, du alter Schlumpf. Aber wir " die jüngeren Senioren ", werden fighten, was das Zeug hält. Die " Charge Line " zwischen Senioren und Super Senioren ist ja nicht so groß. Und wenn dann Helmut Schröder oder wer auch immer in unserer sportlichen Reihe den Pokal gen Himmel reckt, dann wirst du die glänzenden Blicke der Schützenklasse und Juniorenklasse sehen, die dann denken: " So werde ich auch einmal da oben auf dem Treppchen stehen ". Werner, denk an diese Stunde, sie wird dich stolz machen, dass du uns gekannt hast!"

Nu aber genug der Poesie!"

old .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nils,

ich konnte keine Anfahrtsbeschreibung finden. Brauche ich eine neue Brille? :confused:

Werde eine Anfahrtsbeschreibung auf die Webseite packen - nur zur Sicherheit! Dachte PBurg ist mittlerweile gut bekannt :bb1:

@Werner:

Den Pokal nicht, aber die Pistole wollte ich mir bei der Verlosung unter den Nagel reissen :s75:

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.