Zum Inhalt springen
IGNORED

In welcher Fachzeitschrift...

noghri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde die Remington 870 Express & Walther P22 vorgestellt resp. getestet, da ich mir die genannten Schusswaffen gekauft habe würde ich gerne mal die Artikel lesen wenn ich die alten Zeitschriften eventuell bei ebay oder hood finde

Danke schon mal im Voraus fuer eure Hilfe

M.F.G. Andy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie, gibt's mehrere? :rolleyes:

Titel: Öfter mal was Neues

Test: S & W-Revolver 617 Super Target Champion in .22 l.r.

Rubrik: Im Visier

Code: Einzeltest

VISIER | Jahr 97 | Heft 3 | Seite 52

(Heft leider vergriffen)

Titel: Eureka

Revolver-Sondermodell Smith & Wesson 617 Euro Sport in .22 l.r.

Code: Einzeltest

VISIER | Jahr 96 | Heft 1 | Seite 30

(Heft leider vergriffen)

Titel: Drei-Satz

Eine klassische und eine brandneue Pistole gegen einen Stainless-Revolver - alle von Smith & Wesson (Modelle 2206, 41 und 617 in Kaliber .22 l.r.)

Code: Vergleichstest

VISIER | Jahr 93 | Heft 4 | Seite 40

(Heft leider vergriffen)

Titel: Reise-Versicherung

Test KK-Revolver: Taurus M 90, Smith & Wesson M 617, Smith & Wesson M 17-K, Smith & Wesson 34-2, Schmidt M 21-S, Erma X ER 422, Weihrauch HW 3

VISIER | Jahr 91 | Heft 4 | Seite 74

(Heft leider vergriffen)

Titel: Rucksack-Touristen

Freizeitrevolver: Colt Trooper MK III, Smith & Wesson-Modelle M 34-2, 617, 17, 63, 317 Air Lite, High Standard Sentinel Mk IV, Ruger KSP 221 und 241, Taurus 94, Rossi 43, Weihrauch Arminius HW 5 T, HW 3, HW 7, HW 7 S und HW 7 T; Brno Arms ZHR 241

Rubrik: Freizeitrevolver

VISIER-Special "KK-Kurzwaffen"| Heft 13 | Seite 50

(Heft leider vergriffen)

Titel: Trommel-Künstler

Match-Revolver: S & W-Modelle 617 Euro Sport, 617 Target Champion, Korth Sport, Taurus M 96 und M 96 Euro Champion, Weihrauch Arminius HW 9 ST Silhouette, Brno ZKR 551

Rubrik: Match-Revolver

VISIER-Special | Heft 13 | Seite 66

(Heft leider vergriffen)

-----------------------------------------------------------

Fotokopien aus den leider vergriffenen Heften gibt's beim VISIER-Leserservice, Tel 02603/5060-202 oder visier@vsmedien.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.