Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle füe Waffen der Firma KSC aus Japan


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Waffen aus dem Hause KSC sollten eigentlich bei jedem Händler für freie Waffen im Sortiment auftauchen.

Es kommt aber darauf an um welche Waffen es dir geht, denn es wird längst nicht die gesamte Produktpalette nach Deutschland importiert. Das gilt nicht nur für KSC.

Stell deine Frage ggf. nochmal auf www.co2air.de.

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angegebenen Geschwindigkeit wärst Du aber sehr grenzwertig bei den 0,5Joule....die Folgen kennst Du ja :D

Wenn der Zoll das gute Stück bei einer Einfuhr testen würde, und es wäre drüber, dann ist der Ärger vorprogrammiert...

Grüssle

PePe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angegebenen Geschwindigkeit wärst Du aber sehr grenzwertig bei den 0,5Joule....die Folgen kennst Du ja :D

Wenn der Zoll das gute Stück bei einer Einfuhr testen würde, und es wäre drüber, dann ist der Ärger vorprogrammiert...

Grüssle

PePe

*grins* deswegen suche ich ne deutsche bezugsquelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man privat importiert, dann muss man den Beschuss durch das Beschussamt eben selber zahlen.

Auf www.co2air.de wurde vor einiger Zeit ausführlich erläutert wie das mit dem Import, dem Zoll und dem Beschussamt funktioniert, wenn man selber importieren will ohne im Knast zu landen. Die Airsoft-IPSCler haben das mehrfach erfolgreich durchexerziert als das Softairsortiment hierzulande noch etwas billig war.

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Danke für den Tip!

Antrag beim Ordnungsamt stellen (ca. 25,-), importieren (ca. 30,-), verzollen (16% + 3,5%), beschießen (ca. 30,-) lassen.

Ist immer noch deutlich billiger als 299,-

Und die 95,- Dollar sind ja auch incl. Händlermarge und Steuern.

Wenn deine Gebührenangaben stimmen, dann stell ich morgen schon meinen ersten Antrag. Die flongasgetriebene Winchester 73 aus dem Hause Marushin will ich schon lange haben. ;-)

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.