Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun

verbrenner1953

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Gemeinde!

Was haltet ihr von der neuen Art erwerbspflichtige Waffen, Teile bei Egun mit einem fetten roten ewb.gif zu versehen?

Beispielseite:

Auktionen

Ich empfinde es als zu dominierend. Es schmerzt förmlich meine alten Augen. Vor allem drängt es den eigentlichen Titel des Artikels etwas in den Hintergrund. Auch werden nun neueingestellte Auktionen dadurch nicht mehr so gut hervorgehoben. Da ZEIT manchmal nicht im grösseren Rahmen gegeben ist, bedeutet dies ggf. das man nicht mehr alle Neuzugänge auf die Schnelle ermitteln kann.

In meinen Augen eine glatte 5!

Nachsatz:

Lieber Hr. Becker,

wäre es nicht angebrachter und auch in Ihrem Interesse, das "NEU" fett und rot zu belassen?!

Ein "EWB" kann man doch in schwarz, klein und sonstwohin setzen.

BITTE!

Geschrieben

Kann Auflage irgendeiner Behörde sein. Dann muss man das eben akzeptieren.

Ansonsten benötige ICH die Kennzeichnung nicht, da ich sach- und fachkundig bin und weiß, wofür ich eine Genehmigung benötige.

MP

Geschrieben

Also ich finds gut. Jetzt kann man endlich mal den ganzen Softair-Mist mit einem Blick aussortieren. Früher musste man das meiste ja erst noch anklicken um dann zu erkennen, dass es nur eine Softair oder Gas-Plempe ist.

Geschrieben

Also ich finds gut. Jetzt kann man endlich mal den ganzen Softair-Mist mit einem Blick aussortieren. Früher musste man das meiste ja erst noch anklicken um dann zu erkennen, dass es nur eine Softair oder Gas-Plempe ist.

Hi

Genau ,sehe ich auch so

Geschrieben

Im prinzip finde ichs net schlecht, wenn auch etwas dezenter gereicht hätte. Aber wenn man mal AR15 eingibt und dann nur Softair schrott angezeigt bekommt ist es vielleicht hilfreich. In letzter Zeit fallen mir auch immer wieder Anzeigen auf die nochmals eingestellt wurden, "da der Spaßbieter nicht über die erforderliche EWB verfügte". Auch wenn sich die Mehrheit wohl auskennt scheint es doch einige zu geben die zwar Geld haben aber nicht die Sachkenntnis........... Blau oder Grün finde ich besser.....EWB

gruß emmi

Geschrieben

warum nicht gleich so:

EWB = mindestens gelbe WBK (oder grüner oder rote)

EWB = mindestens grüne WBK (oder rote)

EWB = rote WBK nötig

So wäre es noch bunter und die Farben würden einen Sinn ergeben :lol:

MfG Hazz

Geschrieben

Bin jetzt beruhigt, ich dachte schon mein Monitor ist defekt oder die Blechkiste gibt den Geist auf, als ich eben kurz bei E-gun reingeschaut habe.

Ist etwas überzogen und neu eingestelltes ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Helmut

Geschrieben

genau, ich finde es gut, das neue EWB Symbol! Aus dem o.g. Grund :icon14:

........... Blau oder Grün finde ich besser.....EWB

gruß emmi

Rot ist nun mal eine/die Signalfarbe! Starten wir hier mal eine Umfrage welche Farbe wohl die Beste währe. :D

warum nicht gleich so:

EWB = mindestens gelbe WBK (oder grüner oder rote)

EWB = mindestens grüne WBK (oder rote)

EWB = rote WBK nötig

So wäre es noch bunter und die Farben würden einen Sinn ergeben :lol:

MfG Hazz

Aber hallo, woher soll der Verkäufer wissen ob meine rote ausreicht, oder ob ich doch einen „grünen Voreintrag“ brauche? :o
Geschrieben

Sorry - aber auch ich finde dieses rote EWB super!!

Bei eGun nervt mich seit ewigen Zeiten, dass Leute ihren - sorry - Mist unter allen Rubriken anbieten; wenn ich einen Drilling suche will ich kein Angebot für eine ZACK Zerwirksäge und auch kein Angebot über ein Jagdscheinetui oder diesen mistigen Windrichtungsanzeiger; mich interessieren nun eben nur noch die EWB-Einträge!

Außerdem täte eGun mal gut daran, diese mistigen Dauerangebote rauszuschmeißen und in die richtige Kategorie einzusetzen - die Suchanzeige zeigt z.B. an, dass 43 Drillinge angeboten werden - echte Drillinge sind dann aber grade mal 20 Stück drin - einfach peinlich;

Also - ich finds gut mit dem EWB - Eintrag!!!

:gutidee:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist aber bis heute noch nichts geschehen!

Schade eigentlich!

Hallo, Brille putzen! Farblich haben sie nichts gemacht, aber das "NEU" steht links und das "EWB" rechts. Na das reicht doch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.