Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bekomme ich ein Ruger No.1-System her?

Schwatvogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich hab vor ca. einem halben Jahr mal bei Egun ein Ruger No.1-System gesehen, konnte es aber damals aus Geldmangel nicht kaufen, obgleich es glaube ich nur 280€ gekostet hat. Das heisst zumindest, dass man diese Systeme irgendwoher bekommen kann.

Inzwischen spukt mir die Idee einer Custom-Ruger No.1 immer stärker durch die Birne.

Allerdings habe ich in US-Foren viel über die nachlassende Fertigungsqualität der Rugerläufe gelesen, weshalb ich lieber ein System einzeln hätte, dass ich dann mit Hilfe meines Leib-und-Magen-Büchsenmachers zu einer Waffe zusammenfreimeln will.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo man diese Systeme herkriegen kann?

Ein bestehendes Gewehr auseinandernehmen kommt nicht in Frage, da eigendlich immer zu teuer...

Danke,

Schwatvogel

Geschrieben

Super, den hab ich schonmal angeschrieben.

Ich hab auch inzwischen herausgefunden, dass Brownells welche verkauft, nur leider mit Lauf und für knapp 800$, was beides für mich quatsch ist.

Geschrieben

Über die ziemlich hohen Preise für das Ruger Nr. 1 (als - korrigiert mich notfalls - im Grunde einfach aufgebautes Blockverschlusssystem) habe ich mich auch schon gewundert. Wer kennt das Geheimnis ?

Gruß,

karlyman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.