Jump to content
IGNORED

PACT Timer


Chris Boesch

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

kennt jemand die PACT Timer und kann dazu etwas berichten?

Gruß Chris

Hallo Chris!

Den Timer genau kenne ich nicht. Beim ersten Blick auf das Foto fallen mir sofort die vielen Tasten auf....

Für die Arbeit am Schützen sind mir das zu viele.

Dadurch bedingt könnten sich zu viele Störungen ergeben, wenn aus versehen mal da drauf gedrückt wird.

Und immer wieder einen Re-Shoot machen ist auch nicht schön.

Ich habe zwei Timer, einen CED und den schönen gelben Speed Timer 3000. Wenig Tasten, gute Qualität und oft erprobt. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde,

kennt jemand die PACT Timer und kann dazu etwas berichten?

Gruß Chris

Hi Chris, ich hab den gelben 3000 der. Ist nicht zu teuer, funktioniert prima. Das richtige für so`n jungen, wieselflinken RO wie mich. :D Ab und zu mal die 9 Volt Batterie auswechseln, is genauso, wie beim Herzschrittmacher. :rotfl2:

.38 werner

@ ralle

Spielst du nicht so gerne mit den kleinen Knöpfchen? :rotfl2::s75::rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

Knöpfchenspieler :rotfl2:

ich dachte es gibt nur Hütchenspieler :angry2:

neeee echt ma,

da "so viele" sich zum pact gemeldet haben, sollte dir Chris eigentlich

die Wahl nicht schwerfallen. m.e. nach: gibbet nur den "jelben" oder den "cde6000"

diese beiden geräte sind vernüftig sicher und leicht zu handeln. Für den ungeübten ro

gibbet dann halt mal ne überraschung wie der gelbe auslöst, da mann lange mit dem

ced gearbeitet hat :D . ist mir selbst so gegangen, aber das war schnell im griff.

appropos griff!!! = och halte handliche geräte mit wenigen tasten für sinnvoller, werner hat

da absolut recht!!!!

andreas

Link to comment
Share on other sites

Bloß keinen CED 8000:

Unhandlich, hoher Batterieverbrauch, unmögliche Bedienung (extrem umständlich und unübersichtlich), zwar programmierbar, aber nur ein Programm.

Weiß nicht, was die geritten hat, den 6000er einzustellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.