Zum Inhalt springen
IGNORED

Verstärkte Kontrollen!

reinhard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann da Kraft nur zustimmen :gutidee: uns was sind schon 12,- € im Jahr Leute? (argumentiert mir nicht mit 100 Schuß 9 Para)

Es geht hier nicht um den lächerlichen Betrag, eher um die Art und Weise der Hilfeleistung. Mr.

30Tx12€ ist ein nettes Sümmchen....was bekommt man dafür???? Kann gern den Mail-Verlauf schicken, wenn es Jemanden interessiert...

Geschrieben

@ Meister 2000

In anderen Fällen HABEN sie geholfen !

Und solange , bis ich keine allternative Vertretung gefunden habe, Hat die jemand ? -Bleibe ich auch Mitglied .

Ist natürlich ärgerlich für dich, bleibe aber dabei ,wären mehr auf diese Art organisiert, könnte auch mehr erreicht werden !!!

Nicht nur meckern , beitreten würde auf jeden Fall mehr bringen, oder etwa nicht ??!!!!!!

Kraft

Geschrieben

Es geht hier nicht um den lächerlichen Betrag, eher um die Art und Weise der Hilfeleistung. Mr.

30Tx12€ ist ein nettes Sümmchen....was bekommt man dafür???? Kann gern den Mail-Verlauf schicken, wenn es Jemanden interessiert...

das interssiert mich schon

Geschrieben

@ Meister 2000

In anderen Fällen HABEN sie geholfen !

Und solange , bis ich keine allternative Vertretung gefunden habe, Hat die jemand ? -Bleibe ich auch Mitglied .

Ist natürlich ärgerlich für dich, bleibe aber dabei ,wären mehr auf diese Art organisiert, könnte auch mehr erreicht werden !!!

Nicht nur meckern , beitreten würde auf jeden Fall mehr bringen, oder etwa nicht ??!!!!!!

Kraft

lesen, ich bin Mitglied

Geschrieben

Mir haben sie auch geholfen, ohne die und TOP-RS biste verraten und verkauft. Manche SBs schreiben Dir z.B. wie bei mir in den Ablehnungsbescheid rotzfrech:"...die Waffen in Privathand zu begrenzen..." rein, was nichts anderes als die Berühmten Worte :"Sowenig waffen wie möglich..." heißt.

Wenn Du Top-RS hast, kannst Du Dir auch in Deiner Nähe einen WaffR- Anwalt suchen, da bist Du vom FWR nicht abhängig, sondern vom Versicherungsträger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.