Zum Inhalt springen
IGNORED

Shot-Analyzer Software


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Ein User im Sportschützen-Forum hat eine Software geschrieben, mit der man seine Trainingseinheiten recht gut erfassen und auswerten kann. Das ganze ist Shareware, aber auch ohne Bezahlung voll funktionsfähig, und wird ständig erweitert und aktualisiert (zuletzt gestern).

Link ins Sportschützenforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein anderer Link, direkt zur Seite wo man das ganze runterladen kann:

Klick!

[Edit:] Unten auf der Seite ist das SAS. Das obere Produkt ist ein Verwaltungsprogramm. Auch interessant, aber nicht kostenfrei und hat einen anderen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Updates erfährt man entweder im eingangs erwähnten Thread im Sportschützen-Forum, oder durch Besuch auf der Seite. In Deinen Links würde ich übrigens die Versionsnummern rausnehmen... heute gab es schon mindestens zwei Updates. Der Entwickler ist noch voller Elan und dementsprechend schnell ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Software runter geladen. Tolle Sache, kann nur nichts mit anfangen. Ich könnte es nur gebrauchen, wenn die BDS-Disziplinen 100-Meter und 300-Meter Zielfernrohrschießen im Kaliber .223 und .308 anwendbar wären.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.