Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC SuRT KW

ipsc.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sören,

evtl. auch vorher ? :gutidee::gutidee:

Gruß Olav

Olav,

sehen werde ich André bestimmt schon vorher, ich würde mich aber besonders freuen, wenn er auch bei den IPSC-LMen (LW+KW) dabei ist. Schützen kann man nie genug haben... :bud:

Meint jedenfalls

Jake C.

Geschrieben

Hi Jake, Hi Olav,

wenn Wolfgang ein Einsehen mit mir hat, sehen wir uns schon zum Spring Break.

Ich schieße vorerst mit meiner CZ. Mags habe ich auch genug und ein Holster (Speedsec 3) sowieso.

Gruß und bis dann,

André

Geschrieben

Hi Jake, Hi Olav,

wenn Wolfgang ein Einsehen mit mir hat, sehen wir uns schon zum Spring Break.

Ich schieße vorerst mit meiner CZ. Mags habe ich auch genug und ein Holster (Speedsec 3) sowieso.

Gruß und bis dann,

André

Tja Jake, daran solltest Du Dir mal ein Beispiel nehmen, der Mann ist vielseitig.

@ANDREB: Bitte anmelden, da die Nachrückerliste bereitts eröffnet ist.

Gruß Olav

Geschrieben

Olav,

sollte ich dort bei Euch tatsächlich der EINZIGE Revolvermann werden, sattle ich eben zähneknirschend auf Standard Division mit Glock 35 um. Allerdings war für mich die Möglichkeit, meinen favorisierten 625er zu schießen, schon ein Grund mich anzumelden... Ich sehe es aber schon ein, daß eine Teilnahme in einer Einmann-Wertungsklasse auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber die genaue Division und Waffenwahl braucht Ihr doch wohl nicht schon ein Vierteljahr im voraus, oooder?

C U!

Jake C.

Geschrieben

Hey, nun wein man nicht. Du weißt, daß ich die Pistole für eine total überschätzte Fehlentwicklung halte.

Mein 4zöller zappelt schon ganz ungeduldig im Tresor...

Und was ist mit Christoph?

Guts Nächtle,

André

Geschrieben

Eben, da könntest Du doch mit dem 586 als Standard-Revolver schießen. Ich wußte übrigens nicht, daß Du eine CZ 75 hast, mit der kannst du natürlich gut IPSC als Standard- oder, falls im Serienzustand, Productionwaffe schießen, wenn Du eine Pistole einsetzen willst. Christoph schießt bei IPSC seine 226 SL in Production.

Bis zum 21.1.!

Gruß, Jake C.

Geschrieben

Hallo Jake C.,

bei uns wird es mit einer Revolverwertung nichts, ABER für die LM am 10.06 haben wir ausreichend Interessenten: Marten, Lotz, Piwonski, Cress.....

@ANDREB: Anmeldung SuRT hatte ich vorausgesetzt, gemeint war SPRINGBREAK.

Gruß Olav

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.