Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Meisterschaften


Jens Bomholt

Empfohlene Beiträge

Hi @All !

In Belgien wurden auch 12 Stages an einem Tag, bzw. nur von 11.00 - 18.30 Uhr geschossen.

Was dauert denn die meiste Zeit, doch das Warten zwischendurch. :icon13:

Eine anständige Organisation vorausgesetzt, steht dem Gelingen nichts im Weg

und spart sogar eine Übernachtung (ca. 40..60 Euronen + Verpflegung).

DVC HP :D

Hi Freunde des IPSC

Mit der richtigen Organisation ist das auch in Deutschland machbar. :D:icon14:

Wir in Belgien sind es gewohnt viele Stages an einem Tag zu schießen. Bei unserem Training bauen wir teilweise 12 - 14 Stages in einem Bunker auf und der Ablauf klappt reibungslos. :icon14:

Das ist eben BELGE.

Bei den 2 Euregio Levell III ging es auch ganz gut.

Wir haben zum Glück auch nicht das Deutsche Waffenrecht in dieser verschärften Form und können auch noch über die Parcours laufen und gleichzeitig schießen.Verschiedene Sachen werden bei uns nicht so eng gesehen.

Wir freuen uns auf die nächsten Matches mit unseren Deutschen Freunden und wünschen Euch weiterhin gutes gelingen.

Dieter Brülls

EBSA Battice

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der triebel flakt daneben, du kommst ja garnicht soweit, du hast vorher 3 störungen :rotfl2:

@dirkman

:D

jau,´dat muss nu sein: immer ins aua!!!! :D

dat hat mir zuletzt in lauf und in quickborn echt den spass versudelt.

aba selber schuld wenn man dann die open nimmt und nicht zuvor testet!

keine sorge 2006 gehts dann wieder :)

dvc andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der "Terminüberschneidung"........

in Ostfriesland ist -glaub ich- gleichzeitig noch Gummistiefelweitwurf, ich finde wirklich, Fritz, Ulli und Jürgen hätten das in Ihrer Planung auch berücksichtigen müssen!!!!! :rotfl2:

GG (Gruss Guido)

und wenn das man nicht der nette Holz- & Matrazenhändler auss'm Ruhrpott ist.

Du hast doch gar keine OPEN, also nich' hier 'rummaulen und auf kleinen Berlinern 'rumhacken

sonst komm' ich zur STANDARD und zeig Dir mal, was ich mit meiner GLOCK so alles anstellen kann :s75:

@ agnes

Tja, tut mir leid.

Aber ich versprech Dir, dass ich dafür auf der STI ganz besonders nett bin zu Dir,

DASS muß dann ja schließlich 1 Jahr vorhalten :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn das man nicht der nette Holz- & Matrazenhändler auss'm Ruhrpott ist.

Du hast doch gar keine OPEN, also nich' hier 'rummaulen und auf kleinen Berlinern 'rumhacken

sonst komm' ich zur STANDARD und zeig Dir mal, was ich mit meiner GLOCK so alles anstellen kann

@ Kristian

Das verbitte ich mir, der Guido kommt aus Wuppertal, dem Bergischen Land, den Hillbillys der Rheinländer. Außerdem schießt er Modified und nix Standard. Was könntest Du mit ´ner GLOCK schon anrichten, daß gleiche wie mit ner Open??? :D

Aber fehlen wirst Du mir schon, so als RO warste mir ja ne tolle Hilfe und hast für Stimmung auf meiner Stage gesorgt, alleine dafür noch mal Dank, Blumen und Ehre.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ agnes

Tja, tut mir leid.

Aber ich versprech Dir, dass ich dafür auf der STI ganz besonders nett bin zu Dir,

DASS muß dann ja schließlich 1 Jahr vorhalten :blush:

Schön! :gutidee:

Zur Standard komm ich wahrscheinlich auch ;) Vielleicht sehen wir uns da dann nochmal.

Grüße

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kristian

"....und wenn das man nicht der nette Holz- & Matra(T)zenhändler auss'm Ruhrpott ist."

Danke für das "nette" aber "Ruhrpott"war ja wohl der Hammer.... <_<

(übrigens... schiess ich mit "meiner Kleinen" immer die Open mit...psst... weißt doch "große Männer brauchen keine langen Kanonen"... :D )

@ Old Shurehand

"..., dem Bergischen Land, den Hillbillys der Rheinländer..." :o

na warte, alter Mann... übrigens sind Hillbillys nicht diese hütetragenden, banjospielenden, meist bartgesichtigen Ewiggestrigen?!?!?!?! :s75:

DVC Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Old Shurehand

"..., dem Bergischen Land, den Hillbillys der Rheinländer..." :o

na warte, alter Mann... übrigens sind Hillbillys nicht diese hütetragenden, banjospielenden, meist bartgesichtigen Ewiggestrigen?!?!?!?! :s75:

DVC Guido

Es gab nur einen banjospielenden Hillbilly, der aus dem Film *Flußfahrt*, allerdings spielt das Stück Eric Weissberg und der kommt aus der Zivilisation :icon14: , einen Hut trage ich auch nicht :confused:

Bis Samstag, falls Du es vom Berg runter schaffen solltest :D

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.