Zum Inhalt springen
IGNORED

KVR München streicht 2/6 Regelung


750 WLA

Empfohlene Beiträge

@SB bitte schreibe weiter Deine Threads, sicherlich machst Du auch teilweise Auslegungsfehler, aber das unterscheidet dich nicht von Deinen Kollegen, nur glaube ich das Du besser informiert bist wie diese

und das kann Deinen "Kunden" nur positiv bekommen.

Sehr wundern muß ich mich aber darüber, das hier einer wegen seiner Meinungsäußerungen scheinbar damit bedroht werden soll bei seinem Arbeitgeber denunziert zu werden.

Bitte so eine K***e und Steuermittel diskussion und Global Schelte des öffentlichen Dienstes direkt aufhören, sonst habe ich absolut keinen

Bock mehr hier auch nur irgentwie weiter Ratschläge zu geben.

Ist mir schlecht.

Das ist Polemik unterster Kiste. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, aber man sollte auch wissen was gegen die Sitte und Würde verstößt, die auch unter uns legal Waffenbesitzern gelten sollte.

Also Jungs reißt Euch zusammen. Hört mit dem Kinderfunk auf (Herr Lehrer ich weiß was) . Die meisten Steuermittel im Bereich WG haben sicherlich Typen wie der Herr B. aus B. verschwendet.

Mit freundlichem Grollen

Major Tom (47 Lenze und keinen Bock auf Kinderfunk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Verwaltungsgericht Würzburg (Bayern), Urteil vom 10. März 2005 (Az.: W 5 K 04.1515): Erwerbsstreckungsgebot nicht auf Gelbe WBK anwendbar. Urteil ist rechtskräftig, Berufung wurde nicht eingelegt.

  • Verwaltungsgericht München (Bayern), Urteil vom 4. Mai 2005 (Az.: M 7 K 04.995): Erwerbsstreckungsgebot nicht auf Gelbe WBK anwendbar. Urteil ist rechtskräftig, Berufung wurde nicht eingelegt.

  • Verwaltungsgericht Augsburg (Bayern), Urteil vom 20. Juli 2005 (Az.: Au 4 K 04.652): Erwerbsstreckungsgebot nicht auf Gelbe WBK anwendbar. Es wurde Berufung eingelegt.

Die Liste stammt aus dem wiki "wiki:Erwerbsstreckungsgebot"

Wollte das nur als Quelle ergänzen. Vielleicht kann jemand noch etwas im wiki ergänzen.

(einfach beim entsprechenden Artikel oben auf bearbeiten klicken)

Vielleicht kann ja jemand die verschiedenen Argumentationen (pro/con) ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle negativen Urteile kommen aus Bayern. Schon komisch, gell ? ;)

Leider streicht es Augsburg nicht, das ja auch in Bayern liegt.

Da sie Berufung eingelegt haben, geht hier noch nichts. :angry2:

Die Zeche zahlen natürlich die Augsburger :angry2::peinlich:

Darum verlangen die dann natürlich bei allem den "Höchstsatz".

Gruß

Letti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.