Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für Linksschützen


Balle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Holster für Linksschützen, für Tanfoglio LC und Glock 17.

Ich hätte ja gern ein HS Speedsec5 aber die können ja leider nicht liefern und das Angebot an nem Holster für LInksschützen ist auch gerade nicht groß. Von einem Sickinger wurde mir abgeraten und die Links die hier überall stehen hab ich auch schon getestet hat vielleicht noch jemand nen Tip für mich?? ( Ausser mit Rechts zu ziehen wenn es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Sickinger wurde mir abgeraten...

Gibts dazu eine Begründung? Würd mich mal interessieren, da wir 2 Sickinger Speed Machine für 'ne HK Expert und für Revolver verwenden. Bisher haben wir keinerlei Probleme, lediglich die Sicherung ist nich ganz optimal, aber funktioniert absolut sicher.

C Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar nicht, ein paar sind auch von SICKINGER

(allerdings nur die guten aus Leder) :rotfl2:

...meinte natürlich h+s nur fürs ipsc. die guten sickinger sind für die jagd und da unschlagbar, weil sicher wg. druckknopf und der sehr guten verarbeitung. :s75:

gruss,

didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Schützenkamerad hat sich für die G17 bei eGun ein Holster gekauft. Es ist ein linkes und er ist Rechtshänder. Der Verkäufer konnte nichts dafür; wer lesen kann und es auch tut hat Vorteile.

Ich treffe Ihn heute Abend, werde Ihn mal fragen wie viel Euros er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die guten sickinger sind für die jagd und da unschlagbar, weil sicher wg. druckknopf und der sehr guten verarbeitung. :s75:

Mir kommt kein Druckknopfholster für's führen mehr in's Haus - hab ich schon hinter mir.

*Lightning* rulez ! :icon14:

Hab ich auch in links - für die Zeiten, wo ich die rechte Hand nicht brauchen kann, aber dennoch nicht nackt aus dem Haus will ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? schießt man dann automatisch so gut wie saul?

ICH MUSS DAS DING HABEN!!! :P

hab den egun-link mal passend weitergegeben

Generell habe ich jetzt mal alles, was so seit Jahren im Keller liegt und überzählig ist, da reingestellt. Bin mal gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.