Jump to content
IGNORED

Holster für Linksschützen

Balle

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Holster für Linksschützen, für Tanfoglio LC und Glock 17.

Ich hätte ja gern ein HS Speedsec5 aber die können ja leider nicht liefern und das Angebot an nem Holster für LInksschützen ist auch gerade nicht groß. Von einem Sickinger wurde mir abgeraten und die Links die hier überall stehen hab ich auch schon getestet hat vielleicht noch jemand nen Tip für mich?? ( Ausser mit Rechts zu ziehen wenn es geht :)

Von einem Sickinger wurde mir abgeraten...

Gibts dazu eine Begründung? Würd mich mal interessieren, da wir 2 Sickinger Speed Machine für 'ne HK Expert und für Revolver verwenden. Bisher haben wir keinerlei Probleme, lediglich die Sicherung ist nich ganz optimal, aber funktioniert absolut sicher.

C Ya

Stimmt gar nicht, ein paar sind auch von SICKINGER

(allerdings nur die guten aus Leder) :rotfl2:

...meinte natürlich h+s nur fürs ipsc. die guten sickinger sind für die jagd und da unschlagbar, weil sicher wg. druckknopf und der sehr guten verarbeitung. :s75:

gruss,

didi

ein Schützenkamerad hat sich für die G17 bei eGun ein Holster gekauft. Es ist ein linkes und er ist Rechtshänder. Der Verkäufer konnte nichts dafür; wer lesen kann und es auch tut hat Vorteile.

Ich treffe Ihn heute Abend, werde Ihn mal fragen wie viel Euros er will.

.... die guten sickinger sind für die jagd und da unschlagbar, weil sicher wg. druckknopf und der sehr guten verarbeitung. :s75:

Mir kommt kein Druckknopfholster für's führen mehr in's Haus - hab ich schon hinter mir.

*Lightning* rulez ! :icon14:

Hab ich auch in links - für die Zeiten, wo ich die rechte Hand nicht brauchen kann, aber dennoch nicht nackt aus dem Haus will ....

hi dirk,

das holster ist übrigens das original-holster von saul kirsch, das er bis letztes jahr geschossen hat.

gruss,

didi

echt? schießt man dann automatisch so gut wie saul?

ICH MUSS DAS DING HABEN!!! :P

hab den egun-link mal passend weitergegeben

echt? schießt man dann automatisch so gut wie saul?

ICH MUSS DAS DING HABEN!!! :P

hab den egun-link mal passend weitergegeben

Generell habe ich jetzt mal alles, was so seit Jahren im Keller liegt und überzählig ist, da reingestellt. Bin mal gespannt.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.