Jump to content
IGNORED

A-Schrank Gewehr / Waffen zusammen?


rolex-gmt-master

Recommended Posts

Hallo,

war wahrscheinlich schon X-mal da, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden.

Habe einen normalen A-Langwaffenschrank mit seperaten Innenfach (Spintähnlich)

Darf ich dann in dem Fach die Munition für die Langwaffe lagern, wenn die Waffen logischerweise auch drin steht?

Klar andere Muni auf jeden Fall - aber die Waffenspeziefische?

Gruß

René

Link to comment
Share on other sites

Logisch darfst Du!

Wieso auch nicht?

Schliesslich müsstest Du die Munition ja nicht einmal in den Schrank sperren, sondern ein Behältnis mit Schwenkriegelschloss allein wäre schon ausreichend.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

war wahrscheinlich schon X-mal da, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden.

Habe einen normalen A-Langwaffenschrank mit seperaten Innenfach (Spintähnlich)

Darf ich dann in dem Fach die Munition für die Langwaffe lagern, wenn die Waffen logischerweise auch drin steht?

Klar andere Muni auf jeden Fall - aber die Waffenspeziefische? !! Bei A Fach nicht !! Nur mit B Fach !!

Gruß

René

was ist das für"n Schrank ?? Ein A Schrank mit B Fach ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.