Jump to content
IGNORED

1. IPSC Flinten-LM in Berlin


HAJO

Recommended Posts

Hi,

haben also letztes Wochenende nun hier in Berlin unsere erste IPSC Flinten-LM über die Bühne gebracht.......und hat wirklich jede Menge Spaß gemacht!

Vielen Dank an den unermüdlichen Wolfgang Kuntzig und an Fritz Gepperth, die dies möglich machten.

Hätte nicht gedacht, das mir auch ne Langwaffe in IPSC Spaß machen könnte, bin nun aber eines besseren belehrt......auch wenn uns Dirk Frey mit seiner Saiga :00000733: ganz böse abgekocht hat :appl: !

Muß wohl dann im neuen Jahr noch mehr Zeugs mit mir rumschleppen :rolleyes: ......

Hier die jeweils ersten Drei der LM-Wertung:

Landesmeisterschaft Berlin IPSC Flinte 2005

Open -- Local Match Results

1. Olav Klopfer

2. Hans-Joachim Jürgens

3. Bernd Friedrich

Standard -- Overall Match Results

1. Richard Bäther

2. Fritz Gepperth

3. Bernd Marten

Standard Manual -- Overall Match Results

1. Robert Koch

2. Wolfgang Kuntzig

3. Sören Lilienthal

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass in der Open insgesamt auf den ersten drei Plätzen "overall" folgende Gast-Schützen waren:

Open -- Overall Match Results

1. Dirk Frey

2. Mattias Schwindt

3. Lutz Förster

Wie gesagt, Dirk war sowas von weg von uns :eek2::D .....

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

"Friedrich Bernd" heißt tatsächlich Bernd Friedrich, ansonsten stimmts, vor allem das mit dem Spaß...

Gruß mit DVC

Jake C.

Ups, schon korrigiert, hatte es so von der Liste abgeschrieben :huh: .........wie kann man auch so heissen :rolleyes::D .

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe beim Match :icon14: !

Link to comment
Share on other sites

P.S. Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe beim Match :icon14: !

Tja, da nich für... und natürlich geht der Dank auch zurück an Dich. :s75: Es sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, daß man beim Abkleben und Popperaufstellen mithilft, dann geht alles etwas schneller über die Bühne. :pro:

Bis zum nächsten Mal... :bud:

Gruß mit DVC

Jake C.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.