Zum Inhalt springen
IGNORED

Habe nun endlich alles zusammen oder


sandmen

Empfohlene Beiträge

Bringt nichts... die üblichen Verdächtigen werden dann einfach den Hinweis für ironisch gemeint halten und den Rest wieder ernstnehmen.

:D

na, da isses doch nur gut, wass wir weniger erleuchteten halbintelligenzler dich haben.

"Wir beten dich an, oh Brian, der du der Herr über uns alle bist.

Gelobet seiest du, Brian, und der gütige Herr unser Vater. Amen. "

:rotfl2:

@ steinertdd und Daytona: :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Es ist schon toll, welche Antworten man bekommt, wenn man die Überschrift nicht genau liest und nur wissen wollte, welche Disziplinen in welchen Verband er schiesst!? Aber ich hatte zu wenig Zeit um mich besser auszudrücken und diesen Thread weiter zu verfolgen. War von mir eigentlich ironisch gemeint .... das mit dem Tier oder Ringe! Werde zukünftig vor jeder Antwort, die nicht 100%ig ernst gemeint ist einen entsprechenden Hinweis schreiben !!!

Also gut. ich gepe euch noch einmal eine Chance. Tiesmal will ich nichts hören

von einem Poris, nichts von einem Penjamin und nichts von Pären, Poren, Pilly oter

Paltasar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. über die jahre hinweg betrachtet.. wäre es für euch ok, wenn wir brian zum schutzpatron von wo wählen?

ja, chenturio. :gutidee:

solange es nicht dieser chwanzus longus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.