Jump to content
IGNORED

Universal IPSC Holster


gunnerySergeant

Recommended Posts

Habe in der Suche nichts gefunden. Bin auf der Suche nach einem universellen Holster für das IPSC-Schießen. Also ein Holster das für alle Waffen benutzt werden kann. Ich schieße noch mit Vereinswaffen und deshalb suche ich ein solches Holster.

Wer von Euch kann mir da was empfehlen?

Danke und DVC

Michael

Link to comment
Share on other sites

Fürs Training oder auch für Wettkämpfe.

Ein billiges Oberschenkelholster ist was fürs Leben, geht im Winter mit dicker Jacke und reinstopfen kann man auch fast alles.

Für die eigene Waffe kaufst Du dann ein richtiges Holster.

400749[/snapback]

Vorerst fürs Training, schieße erst seit 2 Monaten. Wenn jemand ein gutes gebrauchtes hat könnte ich mir einen Kauf überlegen. Aber Glock 17 und 34 sollten passen.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaaaaa, aber im Training :)

400827[/snapback]

würde ich trotzdem nicht empfehlen da es ein komplett anderer Bewegungsablauf ist. Es mach ja keinen sinn im Training aus dem Oberschenkelholster zu ziehen und sich im Match dann wieder auf ein IPSC Holster umzustellen.

just my 0.2 cent

Link to comment
Share on other sites

ich hab noch so ein hogue universal speed hier herumliegen, das passt für alle ausser HK, glaub ich. ich habe es für die beretta verwendet. man muss beim ziehen entriegeln.

und die 1911-version vom CR speed passt für fast alles ausser glock.

400746[/snapback]

@Wahrsager

gibts da ein Bildchen von?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.