Jump to content
IGNORED

Wechsellauf beschiessen lassen


IMI

Recommended Posts

Irgendjemand hat hier mir geschrieben, dass man einen zusätzlich zur Waffe gekauften Lauf ( der im gleichen, oder kleineren Kaliber ist ) nicht beschiessen lassen muss, falls man ihn nicht benutzt und auch nicht weiterverkauft.

Wo finde hierzu weiterführende §§?

Gruss, Danke, und ein schönes Wochenende wünscht

IMI

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich um einen selbst aus den USA importierten Lauf. Dafür passend fehlt mir noch der Schlitten, um den Lauf zum Beschuss zu bringen.

Daher meinte ich, ob ich evtl. einfach mit dem Beschuss warten kann... sagen wir mal ein Jahr, bis ich den Schlitten habe.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.