Zum Inhalt springen
IGNORED

Sept./Oktoberfest IPSC Bünde

werner brozio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe IPSC Schützen,

Klaus Gitzel wirkte heute recht erschöpft bei der Siegerehrung seines 7.IPSC Bünde Matches. Und so erwähnte er,das es an der Zeit wäre, das mal andere das Match organisieren sollten. Und dazu sage ich " Nein"

Ich denke,und da werden mir auch andere Schützen recht geben, das es ihm bis jetzt immer gelungen ist, ein schönes Match auf die Beine zu stellen. Und dass die "Würstchen und Pommes Preise" bei ihm zivil sind, darüber müssen wir, glaube ich nicht reden.

Aber anscheinend fehlt ihm nun der Motivationsschub.

So!!!!

Und da bin ich nun auf eure Mithilfe angewiesen!

Macht dem Klaus klar,wie wichtig dies Match im " hohen Norden" ist. Ich will hier nichts schön reden, aber dies Match ist nun mal in unserem Bereich das wichtigste. ( Weil es das einzigste im östlichen Bereich ist) Und außerdem macht es Spaß.

Ich habe meine Worte gesagt, nun seit ihr dran!!!!

.38 Werner

P.S.

Erlaubt mir noch anzumerken:

Frank Lambertz gewann den" Speedshoot" zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Siegerehrung mit 3.73 Sek. :appl: 3 IPSC Targets, 2 Plates. 1 Classic Popper

Und in der Gesamtwertung OPEN hat sich Klaus Möller nichts zu schulden kommen lassen und wurde 1. Sieger. " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ". :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

IPSC könnte ohne idealistische Organisatoren von Level II Matches nicht existieren! Diese Matches sind die Basis für sowohl junge als auch erfahrene Schützen, die unentbehrliche Wettkampfpraxis zu sammeln. So sehr ich mich darüber freue, dass auch in Deutschland vermehrt Level III Matches ausgerichtet werden, so sollte man die "kleinen" Matches nicht vernachlässigen. Es ist nicht jedem vergönnt, gleich mehrere Tage, verbunden mit Hotel- und Reisekosten sowie deutlich höherem Matchfee für seinen Sport zu investieren. "Mal eben an einem Tag" hat auch größere Chancen, daheim durch die erste Lesung zu kommen B)

Ausserdem ist die Bewirtung wie immer bei IPSC Bünde allerbestens, lecker Essen für kleines Geld :appl:

Mit der NRW Shooting League hat W.P. genau die richtige Antwort gefunden, die Level II Matches in NRW zu einem Gesamtevent zu verbinden. Unsere Bochumer Challenge ist auch immer ruck-zuck ausgebucht!

DVC,

Reinhard

Geschrieben

Hallo Sportler(innen),

wenn ihr mich fragt, so sah Klaus noch top-fit aus !

Gerade, als könne er noch locker zehn Jahre weitermachen !

Klar, es ist einfacher zu fordern als selbst die Arbeit in die Hand zu nehmen, aber wie will man das gebotene Niveau erreichen oder gar überbieten ?

Uns war der Tag jedenfalls die 200 km Anfahrt wert und so wir können, machen wir gern wieder mit.

Lieber Klaus, Angelika, Bode und alle nicht genannte, bitte macht noch weiter ... :s82:

DVC HP-38 :bb1:

Geschrieben

Hallo !

Dieses Jahr hat es leider terminlich nicht geklappt.

Aber ich habe diese Matches in Bünde liebgewonnen.

Beim nächsten bin ich wieder dabei. Es stimmt einfach alles.

Die Stages, der Spaß, aber vor allem die Leute :appl::appl::appl:

Ich hoffe, wir können sie zum weitermachen bewegen :pro:

Ihr leistet eine super Arbeit.

Grüße aus Marl (besonders an die ganze Crew :bb1: )

Jürgen

Geschrieben

Also lieber Klaus, falls du das hier lesen solltest: ich bin um 5.00 Uhr aufgestanden, habe Frank und Josef eingesammelt und es hat sich wirklich gelohnt! Wir hatten viel Spaß und anspruchsvolle Stages und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Deshalb ruhe dich ein wenig aus, dann hast du auch beim nächsten Mal bestimmt wieder tolle Ideen und Lust, diese umzusetzen. Und das gilt hoffentlich auch für Bodo und Angelika, sowie Werner, Rainer, Jürgen und alle anderen die fleißig geholfen haben. Und der Shoot-Off zum Schluss war wirklich eine super Sache, vor allem als Marijan den halben Stand zerlegt hat... :D (hätte ich ihm bloß nicht gesagt, er soll unter 4 Sekunden bleiben :ninja: )

Wir sehen uns in Bochum!

Viel DVC - Chris

Geschrieben

Tja, so isser nu mal der Marijan. Er ist nu mal nen schneller Finger und hätte den Stand auch ohne irgendwelcher Zeitvorgaben zerlegt... :D . Um nochmal auf das Match zurück zu kommen, es hat nicht nur Riesenspass gemacht und alles lecker geschmeckt, dort bekam man auch das Gefühl einer familiären IPSC Gemeinschaft. Prädikat ECHT KLASSE!!!

Bis denne

Nobby

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.