Zum Inhalt springen
IGNORED

wiedermal wbk gelb alt

Scheibenschütze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag,

gestern bin ich auf dem la gewesen, meine erlaubnis §27 Sprengstoffgesetz verlängern,

hat auch alles prima geklappt, dann noch bissel geplaudert mit meiner sachbearbeiterin,

da hat die gute frau mir erzählt, das sie ein urteil heute bekommen hätte, aus dem man

entnehmen könnte, das auf die alte gelbe wbk keine waffen mehr erworben werden dürfen.

Bay. VG Ansbach AN 15K 05.00592 vom 29.6.2005 (Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, wenn ich das richtig verstanden habe)

jedenfalls werde sie erstmal den erwerb auf alte gelbe nicht mehr abstempeln, wollte sich aber nochmal erkundigen...(wo auch immer)

eigentlich wollte ich mir endlich eine bdf zulegen (gelegentlich braucht man doch den

2 schuß :D) was mach ich aber wenn das mädel mir das im nachhinein nicht abstempelt ?

gruß scheibenschütze, der etwas ratlos ist

Geschrieben
guten tag,

gestern bin ich auf dem la gewesen, meine erlaubnis §27 Sprengstoffgesetz verlängern,

hat auch alles prima geklappt, dann noch bissel geplaudert mit meiner sachbearbeiterin,

da hat die gute frau mir erzählt, das sie ein urteil heute bekommen hätte, aus dem man

entnehmen könnte, das auf die alte gelbe wbk keine waffen mehr erworben werden dürfen.

Bay. VG Ansbach AN 15K 05.00592 vom 29.6.2005 (Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, wenn ich das richtig verstanden habe)

jedenfalls werde sie erstmal den erwerb auf alte gelbe nicht mehr abstempeln, wollte sich aber nochmal erkundigen...(wo auch immer)

eigentlich wollte ich mir endlich eine bdf zulegen (gelegentlich braucht man doch den

2 schuß :D) was mach ich aber wenn das mädel mir das im nachhinein nicht abstempelt ?

gruß scheibenschütze, der etwas ratlos ist

395948[/snapback]

:gaga: War das nicht das Urteil, bei dem es um die 2/6 Regelung ging?

Wenn ja, sollte sich die Dame mal eine Brille zulegen

Gruß Stefan

Geschrieben

und sonst heisst es doch immer die Entscheidungen gelten nur für den Einzelfall.

Hat jemand das Urteil? bzw. wann wird es rechtskräftig?

-ach ja, wenn es noch garnicht rechtskräftig ist warum will sie :confused: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.