Zum Inhalt springen
IGNORED

Berichte und INFOS von der WM?

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also ich versteh das ganze Gemecker nicht! Wir haben tolles Wetter B) - schoen, aber nicht zu heiss.

Gestern abend ist unsere Munition auch angekommen ... und bis dahin haben die mitgebrachten "Reserven" ja locker gereicht.

Und wenigstens laufen uns die Keller nicht voll Wasser, es hat naemlich noch keinen Tropfen geregnet :icon14:

Gruesse aus dem sonnigen Sueden

Agnes

Geschrieben

Auau Agnes, bis jetzt liest man beim Rest (Saul Kirsch, Falk Kosiol) nichts wirklich gutes. Hatte gestern mal mit unseren Firmenlogistikern gesprochen, die meinten aber nu wärs zu spät, da könne man nichts mehr machen, auch nicht über gute Beziehungen.

So wie es aussieht, ist wohl ein Teil der Munition für die deutsche Equipe immer noch nicht angekommen (Weiß denn niemand was genaues im deutschen Lager?), das wird weh tun...........die deutschen Schützen können einem wirklich leid tun, ich kann mir nur annähernd vorstellen wie das ist, ne Menge Geld investiert, trainiert wie verrückt und dann sowas. :angry2:

Agnes, Daumen drücken tun hier eh schon alle, wie ist es denn aus eurer Sicht?

Traurige Sache das! :o

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
Hallo beisammen..

auf der Ösipage Matchbericht heisst es die Mun ist auch für Deutschland angekommen und auch die Organisation bessert sich. Also scheinbar doch nicht so ein heilloses Chaos wie zunächst angekündigt. Schaut es euch an sind auch Fotos dabei.

Gruss

Andreas

393040[/snapback]

"ÖSIPAGE" :contra:

Andi wir sind die IPSC-Region-Österreich und haben eine schöne -AKTUELLE Seite

www.ipsc-austria.org

Das wollte ich nur klarstellen!!

DVC

ISE

Geschrieben
" Andi wir sind die IPSC-Region-Österreich und haben eine schöne -AKTUELLE Seite

www.ipsc-austria.org

ISE

394510[/snapback]

...und wir haben auch eine Weltmeisterin!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

... und Bronze in Standard SS !!!! :00000733:

... und das Damenteam wird auch noch was holen.....

Gratulation an Gabi, Hubert und das Damenteam!!!!

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben

Ja Jungs, gaaaanz ruhig, nur nicht aufregen..............jodeldudeldihö :yahoo: , endlich hats die Gabi gepackt :s82: ........ähem, tschulldigung, ist mir so rausgerutscht........ich hoff ja, unter anderem, noch für unsere Petra........ und den Mitch....... und Max & Max....... und Timo & Timo....... und überhaupt ;) .........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.