Jump to content
IGNORED

Lambsdorf und Stockdegen....


Artiranmor

Recommended Posts

Hallo!

Es scheint nun einen prominenten Politiker mit Verstößen gegen das Waffenrecht getroffen zu haben. Scheinbar wurde um die FDP - Wahlkampfkasse aufzubessern ein Spazierstock von Otto Graf Lambsdorf versteigert der ES in sich hatte ("wortwörtlich")... . In dem Stock war wohl ein Dolch oder Ähnliches verborgen. Deswegen wird nun gegen den FDP - Politiker wegen illegalem Waffenbesitz / Besitz eines verbotenen Gegenstands (???) ermittelt. Es ist zu hoffen das Politiker genausowenig geschont werden wie es dem Normalbürger erginge. Andernfalls hätte man ein interessantes Vergleichsurteil.... .

Artiranmor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.