Zum Inhalt springen
IGNORED

Hammerpreise bei ETSS!

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was habt Ihr denn so für Preiserfahrungen bei ETSS?

Hammergünstig, oder doch eher teuer?

Wieviel darf man denn ca. rechnen, dass zu dem Preis in $ noch dazukommt ( Export license, shipment, handling); schliesslich will ETSS ja auch was verdienen...

Also:

1.Wieviel kommt zum $ Preis ungfähr dazu, also was man letztlich an ETSS zahlt?

2.Wieviel kostst einen der Import insgesamt ( ETSS+Zoll+Verbringungserlaubnis der eigenen Behörde+Beschuss etc.)

IMI

p.s.

Mich interessieren nicht nur die Erfahrungen von Waffenimporten, sondern auch "Kleinteile"

Geschrieben

Servus,

ich hab bereits von ETSS importiert. Was die Zusatzkosten in .de sind, kann ich Dir leider nicht sagen, hier in .at waren's nur Zoll (harmlos) und Mehrwertsteuer, sowie die Transportkosten. Letztere erfährst Du einfach per Mail an ETSS (kannst deutsch schreiben).

ETSS war von allen Quellen, die ich in den Staaten gefunden hab, die teuerste !

Allerdings: die wissen auch genau, was Sache ist, wenn's um Waffenexporte geht, daher erfolgt die Abwicklung für den Kunden vollkommen problemlos, und das war mir schon was wert.

Der Teufel soll die Kameltreiber seit dem 11. Sept. holen, weil vorher konnte man von jedem Kleinhändler schicken lassen, ohne irgendwelchen Bürokratismus einhalten zu müssen ... Heut tun sich das die kleinen (die man z.B. über www.gunsamerica.com findet) das meist nicht mehr an ...

So long

Geschrieben
Servus,

ich hab bereits von ETSS importiert.

...

ETSS war von allen Quellen, die ich in den Staaten gefunden hab, die teuerste !

Allerdings: die wissen auch genau, was Sache ist, wenn's um Waffenexporte geht, daher erfolgt die Abwicklung für den Kunden vollkommen problemlos, und das war mir schon was wert.

...

So long

383529[/snapback]

Und WAS genau war an ETSS so teuer?

Das Produkt selber, oder die Versandkosten, shipment, handling und export license Kosten? Hast Du da zufällig noch ein paar Zahlen parat? Das wäre sehr nett von Dir

IMI

Geschrieben
Was habt Ihr denn so für Preiserfahrungen bei ETSS?

2.Wieviel kostst einen der Import insgesamt ( ETSS+Zoll+Verbringungserlaubnis der eigenen Behörde+Beschuss etc.)

Mich interessieren nicht nur die Erfahrungen von Waffenimporten, sondern auch "Kleinteile"

383516[/snapback]

Also die Verbrindungserlaubnis 12,76€. Der Zoll sind dann noch mal 18% vom Warenwert. Wenn Du die Sachen am Zoll abholen willst, denke an die Rechnung. Ich hatte die Rechnung per email bekommen und nicht ausgedruck und durfte zwei mal fahren. :bb1:

Geschrieben

habe mir vor ner weile mal angebote von etss machen lassen...

der waffenpreis selber war immer der UVP, also 10-15% höher als bei anderen händlern. mit den ganzen nebenkosten und handling bin ich dann zu dem schluss gekommen, dass sich das über etss nur bei irgendwelchen sammlerstücken lohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.