Mike Brauer Posted July 29, 2005 Posted July 29, 2005 Hallo Allerseits, aus beruflichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich regelmässig länger im WO zu sein. Meist habe ich nur ein paar Minuten tagsüber um grade mal in den Rubriken meiner Hauptinteressengebieten nachzuschauen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich PNs über gemeldete Verstösse gegen die Forumsregeln oder andere Beschwerden etc. oft gar nicht, oder nur sehr spät und spärlich beantworten kann. Sorry, aber der Job geht vor! Waidmannsheil, DVC und alles Jute
Habakuk Posted July 29, 2005 Posted July 29, 2005 Hallo Allerseits,aus beruflichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich regelmässig länger im WO zu sein. Meist habe ich nur ein paar Minuten tagsüber um grade mal in den Rubriken meiner Hauptinteressengebieten nachzuschauen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich PNs über gemeldete Verstösse gegen die Forumsregeln oder andere Beschwerden etc. oft gar nicht, oder nur sehr spät und spärlich beantworten kann. Sorry, aber der Job geht vor! Waidmannsheil, DVC und alles Jute 381215[/snapback] Absolvo te! Gruß Habakuk im FWR
Guest Mouche Posted July 29, 2005 Posted July 29, 2005 ...........Moderatoren, die nicht allzuviel Zeit haben, sich zu kümmern, sind zumeist sehr beliebt . Übertreib den Stress nicht Mike .......
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.