Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

In eigener Sache

Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

aus beruflichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich regelmässig länger im WO zu sein.

Meist habe ich nur ein paar Minuten tagsüber um grade mal in den Rubriken meiner Hauptinteressengebieten nachzuschauen.

Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich PNs über gemeldete Verstösse gegen die Forumsregeln oder andere Beschwerden etc. oft gar nicht, oder nur sehr spät und spärlich beantworten kann.

Sorry, aber der Job geht vor!

Waidmannsheil, DVC und alles Jute :)

Geschrieben
Hallo Allerseits,

aus beruflichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich regelmässig länger im WO zu sein.

Meist habe ich nur ein paar Minuten tagsüber um grade mal in den Rubriken meiner Hauptinteressengebieten nachzuschauen.

Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich PNs über gemeldete Verstösse gegen die Forumsregeln oder andere Beschwerden etc. oft gar nicht, oder nur sehr spät und spärlich beantworten kann.

Sorry, aber der Job geht vor!

Waidmannsheil, DVC und alles Jute :)

381215[/snapback]

Absolvo te!

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

...........Moderatoren, die nicht allzuviel Zeit haben, sich zu kümmern, sind zumeist sehr beliebt :D:D:D .

Übertreib den Stress nicht Mike :s75: .......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.