Zum Inhalt springen
IGNORED

Ergebnisse DM 2005 Open/Revolver

Henk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo bleiben denn die Ergebnisse der DM IPSC 2005 vom Wochenende?

Wir sind leider nicht mehr bis zur Siegerehrung geblieben.

DVC

Henk

Geschrieben
Auf IPSC.ORG ist das Matchergebnis jetzt veröffentlicht.

Match Result

MaWo

373751[/snapback]

Schade nur für diejenigen, die nicht 90% + schießen, denn sie müssen weiterhin warten.

Ich finde das sehr schade. :traurig_16:

Gruß Olav

Vielleicht soll man bis zur Siegerehrung bleiben.

Geschrieben
Schade nur für diejenigen, die nicht 90% + schießen, denn sie müssen weiterhin warten.

Ich finde das sehr schade. :traurig_16:

Gruß Olav

373759[/snapback]

und hier sind sie...

http://www.wilda.de/DMo05.pdf

GRATULATION an Christian :eclipsee_gold_cup:

Das 4. X Deutschermeister in Folge!!!

Patrik

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde,

ich hätte eine bitte:

Hat jemand vieleicht noch die Skizzen der Stages. Mich würde insbesondere die Stage 8 intressieren. Wenn sie jemand hat würde ich mich freuen wenn ich sie per Mail bekommen könnte.

Gruß DVC Jens

Geschrieben
Moin liebe Gemeinde,

ich hätte eine bitte:

Hat jemand vieleicht noch die Skizzen der Stages. Mich würde insbesondere die Stage 8 intressieren. Wenn sie jemand hat würde ich mich freuen wenn ich sie per Mail bekommen könnte.

Gruß DVC Jens

374730[/snapback]

Links Popper,--zwei affenschnelle Swinger, dann der Turner und eine Standscheibe.

Laß uns aber nicht weiter darüber reden. :peinlich:

DVC .38 werner

P.S.__ich bringe dir die Skizze am nächsten Samstag nach D-dorf mit. :)

Geschrieben

373759[/snapback]

:gutidee:

Mir würde es schon besser gefallen, wenn Alle, die bei der Siegerehrung aufgerufenen werden, auch anwesend wären. Ist irgendwie peinlich, wenn dann in einer Category nachher nur Einer vorne steht.

aber

Nicht ganz ernst modus an:

:contra:

Ich hätte dann weder den elektronischen Gehörschutz von der Standard noch die Schiessbrille von der Open/Revolver. Denn wenn nicht die Große Anzahl der aufgerufenen nicht anwesend gewesen wäre, wäre es gar nicht bis zu meinem Namen gekommen.

nge modus aus

An dieser Stelle nochmal Dank an die Firmen Gunrunner und SPS, die den Preistisch der DM Open/Revolver gestiftet hatten.

MaWo

Geschrieben
Links Popper,--zwei affenschnelle Swinger, dann der Turner und eine Standscheibe.

Laß uns aber nicht weiter darüber reden. :peinlich:

DVC .38 werner

P.S.__ich bringe dir die Skizze am nächsten Samstag nach D-dorf mit. :)

374747[/snapback]

Danke Werner,

hört sich böse an die Stage. Ärgert mich um so mehr, daß ich nicht kommen konnte.

Bis zur Summerseries

DVC Jens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.