Zum Inhalt springen
IGNORED

Garantie bei Waffen""" Wichtig"""


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

das merkt man ja auch bei ebay... die leute kommen immer öfter sofort mit paragraphen oder "ich setze ihnen eine frist" anstatt einfach mal zu fragen "guten tag, ich habe dann und dann überwiesen, leider ist das paket noch nicht da."

:peinlich:

366932[/snapback]

Und woran liegt das ? Das sich die Leute von der Presse und im Internet in Foren verrückt machen lassen , ausgerechnet sie seien von Betrügern und Dieben umzingelt , Verschwörungstheorien .

Schaut Euch das Gejohle an bei Egun und co. Statt vor Gebot mal rechtzeitig mit dem Anbieter nett , ausführlich und im Detail Kontakt aufzunehmen , wird wild geboten und hinterher wieder im Forum bitter gejammert.

Es liegt bei vielen nicht an der Wärme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem an der Waffe ist ja auch am Samstag aufgetreten b.z.w erkannt worden. Ich hab mich tierisch geärgert und habe gedacht das kann ja wohl nicht sein, das wieder ausgerechnet mir. Habe heute gleich bei Holme angerufen ( gestern war zu) und wurde sofort superfreundlich beraten :icon14::icon14: ,und mir wurde sofort angeboten die Waffe einzuschicken das sie begutachtet und natürlich dementsprechend repariert wird . Wird auch sehr schnell gehen hat der BÜMA mir gesagt :icon14::icon14: . Werde sie morgen hin schicken und dann mal abwarten was gemacht werden muß.

Gruß und dank für eure Hilfe. Werde berichten wie es gelaufen ist.

Garandschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gedacht das kann ja wohl nicht sein, das wieder ausgerechnet mir

367002[/snapback]

ja sicher: immer wieder Du und nur Du, wer denn sonst :) ?

weinst Du Dich nächsten Sonntag aus, weil die jemand ein zu kleines Börtchen in die Tüte gesteckt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher: immer wieder Du und nur Du, wer denn sonst  :)  ?

weinst Du Dich nächsten Sonntag aus, weil die jemand ein zu kleines Börtchen in die Tüte gesteckt hast ?

367027[/snapback]

ne Sonntags muss ich meistens arbeiten . Aber am Montag kann das schon mal vorkommen. Aber Spaß beiseite, hättest Du dich nicht auch geärgert??

Dazu sind die Dinger zu teuer.

Ich habe ja auch nur 2 Wochen Zeit die Waffe eintragen zu lassen. Nun steht die Nummer schon in der WBK und ich habe dazu Zeit bis nächste Woche Donnerstag.

Ich weiß nicht wie meine SB das so handhabt. Wenn das nicht zu richten ist und ich eine andere Waffe verlange stimmt die Nummer in der WBK natürlich nichtmehr.

Aber ich glaube ich sehe schon wieder schwarz.

Wie würdest du das denn machen??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Sonntags muss ich meistens arbeiten . Aber am Montag kann das schon mal vorkommen. Aber Spaß beiseite, hättest Du dich nicht auch geärgert??

Dazu sind die Dinger zu teuer.

Ich habe ja auch nur 2 Wochen Zeit die Waffe eintragen zu lassen. Nun steht die Nummer schon in der WBK und ich habe dazu Zeit bis nächste Woche Donnerstag.

Ich weiß nicht wie meine SB das so handhabt. Wenn das nicht zu richten ist und ich eine andere Waffe verlange stimmt die Nummer in der WBK natürlich nichtmehr.

Aber ich glaube ich sehe schon wieder schwarz.

Wie würdest du das denn machen??

Gruß

367035[/snapback]

Da du die Waffe wieder zurückgibst, könntest du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen und einen späteren Tag der Überlassung absprechen und zwar den an welchem du die Waffe wieder erhälst bzw. ggf. eine andere Waffe.

Oder du lässt dir von deinem Händler schriftlich geben, das sich die tatsächliche Überlassung der Waffe aufgrund eines Garantiefalles bis zum Tage xyz verzögert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Waffe wieder zurückgibst, könntest du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen und einen späteren Tag der Überlassung absprechen und zwar den an welchem du die Waffe wieder erhälst bzw. ggf. eine andere Waffe.

Oder du lässt dir von deinem Händler schriftlich geben, das sich die tatsächliche Überlassung der Waffe aufgrund eines Garantiefalles bis zum Tage xyz verzögert hat.

367114[/snapback]

Hi, so werde ich es machen. Mann weiß ja nie wie die Sachbearbeiter drauf sind.

Gruß Garandschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So, ich hatte die Waffe zu Holme zurück geschikt und die haben sie sofort zu Schumacher geschickt. Ging alles sehr schnell und unbürokratisch. Schumacher hat den Mangel behoben.

Ging alles sehr schnell.

Danke nochmal und Gruß

376492[/snapback]

Und was und v.a. wie wurden die Mängel behoben?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt: warum der ganze Terz ????

es gibt gute Seiten zur Stress- und Konfliktbewältigung und der meist beste Weg ist:

offen, nett , ehrlich und fair miteinander ausführlich reden

dazu gehört auch eine sorgfältige Wortwahl und ein Konzept, was man sich vor Gespräch überlegt und ggf niederschreibt

fast die ganze Welt hat keine Lust für Trouble , weil das nur Energie für wichtigere oder spannendere Tätigkeiten abzieht

Menschlich heisst auch mal lachen können und:

am Ende der Aktion bei der Firma anrufen, den Chef verlangen und dem kurz den Vorgang schildern , die Firma und den Mitarbeiter loben und sich lobend bedanken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt: warum der ganze Terz ????

es gibt gute Seiten zur Stress- und Konfliktbewältigung und der meist beste Weg ist:

offen, nett , ehrlich und fair miteinander ausführlich reden

dazu gehört auch eine sorgfältige Wortwahl und ein Konzept, was man sich vor Gespräch überlegt und ggf niederschreibt

fast die ganze Welt hat keine Lust für Trouble , weil das nur Energie für wichtigere oder spannendere Tätigkeiten abzieht

Menschlich heisst auch mal lachen können und:

am Ende der Aktion bei der Firma anrufen, den Chef verlangen und dem kurz den Vorgang schildern , die Firma und den Mitarbeiter loben und sich lobend bedanken !

376765[/snapback]

@radio:

:appl:

In der Schule hieß es immer: Q.E.D

spottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.