Zum Inhalt springen
IGNORED

Bopper und Popper - Bezugsquelle?


CluelessOne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne selbst ein paar Popper und mindestens einen Bopper bzw.

Swinger zulegen - ein paar reactive steel targets wären auch nicht schlecht... ich würde mich daher über Baueinleitungen oder bestenfalls sogar empfehlenswerte Bezugsquellen freuen ...

Ganz gut gefallen mir übrigens die Action Targets (allerdings die Stahl- und nicht die Platikversionen) ... kann man die in Deutschland irgendwo beziehen?

Viele Grüße

CluelessOne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mir gerne selbst ein paar Popper und mindestens einen Bopper bzw.

Swinger zulegen - ein paar reactive steel targets wären auch nicht schlecht... ich würde mich daher über Baueinleitungen oder bestenfalls sogar empfehlenswerte Bezugsquellen freuen ...

Ganz gut gefallen mir übrigens die Action Targets (allerdings die Stahl- und nicht die Platikversionen) ... kann man die in Deutschland irgendwo beziehen?

Viele Grüße

CluelessOne

363389[/snapback]

SWINGER findest du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal mit diesem buch versuchen kanst du auch im normalen buchhandel bestellen

Die hohe Kunst im Gorßkaliberschießsport IPSC - Treffer durch Zeit

363394[/snapback]

Vielen Dank,

werde mir das Buch demnächst einmal anschauen (oft gesehen, nie reingeschaut) ...

Integriert Ihr das Schießen auf Popper, Steel-Targets und Bopper eigentlich häufig in Euer Training?

Bin übrigens immer noch an einer Bezugsquelle für die Stahl-Action-Targets und/oder einer Adresse eines anderen (bestenfalls deutschen) Herstellers von Poppern und Steel-Targets etc. interessiert - wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Viele Grüße

Clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.