Jump to content
IGNORED

Bopper und Popper - Bezugsquelle?


CluelessOne

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mir gerne selbst ein paar Popper und mindestens einen Bopper bzw.

Swinger zulegen - ein paar reactive steel targets wären auch nicht schlecht... ich würde mich daher über Baueinleitungen oder bestenfalls sogar empfehlenswerte Bezugsquellen freuen ...

Ganz gut gefallen mir übrigens die Action Targets (allerdings die Stahl- und nicht die Platikversionen) ... kann man die in Deutschland irgendwo beziehen?

Viele Grüße

CluelessOne

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde mir gerne selbst ein paar Popper und mindestens einen Bopper bzw.

Swinger zulegen - ein paar reactive steel targets wären auch nicht schlecht... ich würde mich daher über Baueinleitungen oder bestenfalls sogar empfehlenswerte Bezugsquellen freuen ...

Ganz gut gefallen mir übrigens die Action Targets (allerdings die Stahl- und nicht die Platikversionen) ... kann man die in Deutschland irgendwo beziehen?

Viele Grüße

CluelessOne

363389[/snapback]

SWINGER findest du hier

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es mal mit diesem buch versuchen kanst du auch im normalen buchhandel bestellen

Die hohe Kunst im Gorßkaliberschießsport IPSC - Treffer durch Zeit

363394[/snapback]

Vielen Dank,

werde mir das Buch demnächst einmal anschauen (oft gesehen, nie reingeschaut) ...

Integriert Ihr das Schießen auf Popper, Steel-Targets und Bopper eigentlich häufig in Euer Training?

Bin übrigens immer noch an einer Bezugsquelle für die Stahl-Action-Targets und/oder einer Adresse eines anderen (bestenfalls deutschen) Herstellers von Poppern und Steel-Targets etc. interessiert - wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Viele Grüße

Clueless

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.