Zum Inhalt springen
IGNORED

25m Schießen beim BDS - Frage zu Intervallschießen


xylo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab schon mal eine Weile gesucht und konnte bisher noch keine Antwort drauf finden.

Wenn man beim BDS die 25m Disziplin schießt, also: 20 Schuß Präzi, 10 Schuß Intervall, 5 Schuß 20 Sek und 5 Schuß 10 Sek.

Wie ist da dann der Ablauf beim Intervallschießen? Konkret gehts mir darum zu wissen, ob die Arme zwischen den Schüssen nach unten abgesenkt werden müssen wie das beim DSB/BSSB der Fall ist?

Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Danke!

Gruß

xylo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....zumindest bei Präzision sollte man sich den Vorteil, die Waffe absenken zu DÜRFEN aber nicht entgehen lassen :rolleyes: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ganz unrecht hat er ja nicht! "Hansels" :contra: ist etwas übertrieben, ABER

WO(?????) ist die "aktuelle BDS-Sportordnung"?

Gibt es eine gedruckte Version bis zur DM??( Womit sollen die Aufsichten " arbeiten"?? :confused::peinlich:

Die Sportordnung auf der " Bayrischen -LV-internet-Seite" ist ja scheinbar auch schon wieder nicht mehr aktuell!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.