Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Antrag für Eintrag aber wo?!

TheLonestar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Gemeinde!

Für einen neuen Eintrag in die grüne WBK benötige ich diesen ?sechsseitigen Antrag für Eintrag, den man mit der kopierten WBK und den kopierten Trainingsnachweisen zum Verband schicken muß.

Aber ich kann diesen sechsseitigen Antrag im www. nirgendwo finden?!

Bundesland ist Hessen! Verband ist BDS! HELP! :wub:

Geschrieben
DA!

guggst du unter "Aktuelles", dort findest du, was du brauchst!

Gruß

Hilli

361293[/snapback]

Danke, lieber Hilli!!!

Eine Frage noch: Reicht es "Selbstladepistole 9mm" anzugeben oder wollen die wirklich das Modell wissen, da ich mich für Produktion noch nicht zwischen Glock, Sig Sauer und Beretta entschieden habe?!

Der Lone

Geschrieben

selbstlade pistole 9mm PARA (oder 9x19) und die entsprechende disziplin...

für einen bestimmten hersteller kannst du dich immer noch entscheiden.

beretta in der production division ist cool... man ist damit in deutschland ein exot (in den usa und kanada gibt es beretta-topschützen).

ich schiesse eine 92fs mit mecgar-magazinen (17 schuss) und geringfügigen änderungen (innerhalb des reglements) und die waffe ist jedenfalls nicht schuld, wenn ich mal nicht in der vorderen hälfte lande. ;)

sie muss aber in deine hand passen, daher vorher mal probeschiessen, das gilt aber wohl für alle waffen.

falls du im norden wohnst -> pn mich.

Geschrieben
selbstlade pistole 9mm PARA (oder 9x19) und die entsprechende disziplin...

Hi Wahrsager,

sitz grad vor dem gleichen Papierkram. Was trägt man ein bei "für die folgende Disziplin (Sporthandbuchsnummer und Bezeichnung?" Gibt es für IPSC eine Sporthandsbuchnummer ?

DVC, Wolle

Geschrieben
Hi Wahrsager,

sitz grad vor dem gleichen Papierkram. Was trägt man ein bei "für die folgende Disziplin (Sporthandbuchsnummer und Bezeichnung?" Gibt es für IPSC eine Sporthandsbuchnummer ?

DVC, Wolle

363202[/snapback]

Hallo Wolle,

guckst du hier:

Kennziffern

Gruß

MaWo

Geschrieben
:00000733:  Danke MaWo ! Also ich beantrage jetzt Diszi Nr. 8104  :gutidee:  Klingt viel besser als nur Production  :rotfl2:

363287[/snapback]

och schade

ich dachte du kommst zu den 8105ern

na ja beim nächsten antrag

WHEEL-Gunner

Geschrieben
och schade

ich dachte du kommst zu den 8105ern

na ja beim nächsten antrag

WHEEL-Gunner

363302[/snapback]

Nee nee, mein Freund. Du kennst doch meine Bescheidenheit, ich bleib lieber einen Zähler unter Dir :bb1:

Eine schöne Woche,

Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.