Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer verkauft eine CZ Team Edition 2 in 9 Para


SEB

Empfohlene Beiträge

HI,

nach langem hin und her schwanke ich nur noch zwischen der Glock 17 und der mitlerweile von mir favorisierten CZ 75 IPSC Standard Team Edition2 (die schwarze Waffe nicht die neue TS in Dualtune aus dem aktuellen Frank Kat) in 9mm

Hab schon das ganze Web durchsucht, finde aber nichtmal ein Bild von der Waffe, bzw keinen der sie zum Verkauf anbietet.

Die neue TS liegt bei 1000 Euro, was dürfte denn eine (gebrauchte) Vorgängerin kosten, (sie hat einen besseren Griff und größeren Jet Funnel)

Oder wer kennt jemand, der eine verkauft

Danke

SEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also im Katalog 03/04 sehe ich:

eine two-tone-waffe "cz 75 standard ipsc" mit kleinem magazintrichter für 1399,-

und eine schwarze cz75 team edition II mit chom-bedienteilen, grösserem jetfunnel, höherer magazinkapazität, anderem checkering etc. für 1599,-

falls du letztere gebraucht willst, kostet sie dich wahrscheinlich dann auch 1000 oder mehr...

haben sich die preise so verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seb,

grundsätzlich eine gute wahl :gutidee:

ich finde das frankonia ein sinnvolles tuning an dieser cz hinbekommen hat.

allerdings denke ich die haben nicht allzuviel von diesen "team 2 editionen" verkauft, ich sehe halt keine auf ipsc-matchs, also wird es schwer sein so ein teil gebraucht zu bekommen.

warum diese waffe aus dem programm genommen wurde verstehe ich eh nicht, ist halt frankonia :confused:

die "cz75 ts" tut es aber genauso, sieht halt nicht so edel aus aber darum geht es mir nicht primär. das teil muß funktionieren.

überlege dir vielleicht noch mal das kaliber.

hol dir das teil gebraucht und stecke das gesparte geld in muni, da kannste eine woche richtig gut trainieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings denke ich die haben nicht allzuviel von diesen "team 2 editionen" verkauft, ich sehe halt keine auf ipsc-matchs, also wird es schwer sein so ein teil gebraucht zu bekommen.

warum diese waffe aus dem programm genommen wurde verstehe ich eh nicht, ist halt frankonia :confused:

349578[/snapback]

Beim letzten Herbstmatch in Lauf war eine Squad mit ca. 7-8 Schützen, die hatten alle eine Team Edition und das waren keine CZ Teamschützen.

Die Aussage "ist halt Frankonia" kann ich nicht ganz nachvollziehen... :blink:

Warum die Team Edition II aus dem Programm genommen wurde ist ganz einfach, weil es in der Zwischenzeit die Team Edition III gibt, die nochmals überarbeitet wurde, u.a. mit einer Daumenauflage am Griffstück. Die Waffe gibt es in 9mm Luger mit LPA Visier oder in .40S&W mit fester Kimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oliver,

Beim letzten Herbstmatch in Lauf war eine Squad mit ca. 7-8 Schützen, die hatten alle eine Team Edition und das waren keine CZ Teamschützen.

ja gut, ich kann da nur von mir sprechen, ich sehe halt selten ipsc-schützen mit der "team edition".

weil es in der Zwischenzeit die Team Edition III gibt, die nochmals überarbeitet wurde, u.a. mit einer Daumenauflage am Griffstück

warum verkauft frankonia die "team editionIII" nicht, es gibt sicher interessenten.

ich habe mal versucht die +böden und den metalltrichter den die teamII "serienmäßig" hat bei euch nachzukaufen also ich wollte es nicht geschenkt. es blieb beim versuch.

unter anderen deswegen meine aussage "ist halt frankonia".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oliver,

ja gut, ich kann da nur von mir sprechen, ich sehe halt selten ipsc-schützen mit der "team edition".

warum verkauft frankonia die "team editionIII" nicht, es gibt sicher interessenten.

ich habe mal versucht die +böden und den metalltrichter den die teamII "serienmäßig" hat bei euch nachzukaufen also ich wollte es nicht geschenkt. es blieb beim versuch.

unter anderen deswegen meine aussage "ist halt frankonia".

349784[/snapback]

Frankonia verkauft doch die Team Edition III, erst in einem der letzten Sonderhefte war eine ganze Seite nur über die Waffe - sogar zum Sonderpreis.

Die Tuningteile wie Stahl-Jetfunnel, Magazinböden oder das feste Visier sind ab Lager lieferbar (100%) - warum das bei Dir mit dem Bezug nicht geklappt hat weiß ich nicht - es ist aber ärgerlich. Die Teile sind doch sogar im Katalog mit Bild angeboten - wo hängt es denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oliver,

wo hängt es denn da?

kann ich dir nicht sagen. mitte 2004 wollte ich meiner cz75ipsc eine tuningkur zukommen lassen und da wurden die teile zwar hochgelobt und angeboten aber ich habe sie trotz mehrmaligen anfragen nicht bekommen :confused:

Frankonia verkauft doch die Team Edition III, erst in einem der letzten Sonderhefte war eine ganze Seite nur über die Waffe - sogar zum Sonderpreis

ich habe extra nochmal im 2004/05 jahreskatalog geschaut, teamII raus, dafür cz75ipsc, als cz75ts neu :grin: rein. keine stahltrichter oder böden zu sehen.

in den sonderheften die ich bekomme habe ich bisher noch keine teamIII gesehen, das wüßte ich. da sind immer nur so chicke karrierte flanellhemdchen, wie sie "al" bei "tool time" trägt, drinne.

@ seb,

hoffe dir nützt dieser tread :P

wie gesagt eine gute kanone, egal ob cz-ipsc, -ts oder -team edition.

haste mal bei e-gun oder frankonia geschaut?

meine verkauf ich nicht, die wird geritten bis sie blut spuckt :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem letzten oder vorletzten Preistreffer war auf 1 ganzen Seite die Team III angeboten, dieses Heft ist aber nur in einer kleineren Auflage verschickt worden. Im letzten Jahreskatalog war es leider nicht möglich die Team Edition anzubieten.

Die ganzen CZ 75 Team Tuningteile sind im Jahreskatalog mit Art.Nr. und Preis auf der Seite 163 incl. BILD angeboten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oliver,

tatsache B) auf seite 163 direkt bei der tanfoglio, wer sucht da nach tuningteilen für die cz :confused: wo doch die beiden kanonen nichts miteinander gemeinsam haben :kotz:

sag doch mal was zum preis der teamIII

und wieviel 40er patronen passen (problemlos) ins mag mit den plus böden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere 18er Magazine, die sich auch problemlos wechseln lassen. Bei regelmässiger Nutzung muss man aber je nach Beanspruchung die Federn tauschen. Für die 9mm Luger habe ich ein 20er, das funktioniert auch problemlos.

Preis für die Team III ca. 1.500.--Euro neu - je nach Sonderwünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere 18er Magazine, die sich auch problemlos wechseln lassen. Bei regelmässiger Nutzung muss man aber je nach Beanspruchung die Federn tauschen.  Für die 9mm Luger habe ich ein 20er, das funktioniert auch problemlos.

Preis für die Team III ca. 1.500.--Euro neu - je nach Sonderwünschen.

350728[/snapback]

Hallo CZ-Fan's,

oder die es werden wollen,

ich habe mir gerade eine zugelegt.

CZ 75 Tactical Sport (Team Edition III) so der richtige Name der Waffe.

Mich hat zum Kauf bewogen, dass ein Vereinskollege mit der "Edelstahl-Ausführung" für 999,- Euro zum Stand kam und ich die ersten Schüsse damit abgeben durfte. Dieses Teil lag einfach gut in der Hand und ich habe mit der Waffe "out off the Box" auf anhieb 173 von 200 geschossen. Desweiteren überzeugt, dass man zur Waffe gleich drei Magazine geliefert bekommt. In der 9x19 Ausführung passen 20 Murmeln in den Tank und bei der .40ziger Version immerhin noch 18. Ebenfalls dabei drei Reserve-Schlittenfanghebel.

...und dann der Preis.

Frankkonia verkauft(e) die Waffe zum Sonderpreis von 1399,- Euro.

Ob jetzt noch welche zu diesem Preis zu bekommen sind - weiß ich nicht.

Aber das kann man ja erfragen.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.