Zum Inhalt springen
IGNORED

Fernsehbericht über eine Büchsenmacherei


FIDI

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte  ein

"SR-Fernsehen" da erscheint das ARDZeichen daneben (Sat)

Ist es das?

348490[/snapback]

Wahrscheinlich muss da BW erscheinen, im RP ist nichts von einem solchen Bericht zu finden.

Dafür kam bei RP damals GF.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich muss da BW erscheinen, im RP ist nichts von einem solchen Bericht zu finden.

Dafür kam bei RP damals GF.

Gruß

MaWo

348497[/snapback]

Das sind andere, da hab ich noch 2

"SÜDWEST BW" und

"SÜDWEST RP"

Edit: LÄUFT GRAD

auf dem Programm das bei mir SÜDWEST BW heisst. Jetzt ist grad der Chirurg da.

Im Logo erscheint <<BW

BIN NOCHMAL DA: ES KOMMT NOCH. Jetzt ist grad Landesgartenschau da und später kommt das. Auf dem <<BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei sch**** das wäre "meiner" gewesen. Ganz unten steht ist Mitglied der ARD.

Wird bei den "Regionalsendern" wiederholt?

348500[/snapback]

Wieso - soll doch erst ab 19.40 Uhr laufen ? Das sind bei mir noch 17 Minuten bis dahin :confused: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie wars?

MaWo

348524[/snapback]

Ein 10 Minuten-Bericht. Man sah die Werkstatt, Merkle hat 2 Löcher gebohrt. Dann Fragen beantwortet WAS denn ein Büchsenmacher macht. Dann hat man schöne Revolver gesehen und die Reporterin hat aufgelegt geschossen. Kommentar: Bua ist das laut.

Wie ein Kurzbericht in Regionalsendern halt. Aber immerhin :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 10 Minuten-Bericht. Man sah die Werkstatt, Merkle hat 2 Löcher gebohrt. Dann Fragen beantwortet WAS denn ein Büchsenmacher macht. Dann hat man schöne Revolver gesehen und die Reporterin hat aufgelegt geschossen. Kommentar: Bua ist das laut.

Wie ein Kurzbericht in Regionalsendern halt. Aber immerhin :appl:

348528[/snapback]

Also positive Berichtserstattung.

Sehr schön!

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also positive Berichtserstattung.

Sehr schön!

MaWo

348532[/snapback]

Ja, auf jeden Fall. Nix hinterhältiges, rechtliches oder böse Waffen oder so. Ganz im Gegenteil, sachlich als "Bericht" gemacht. Schon die Einleitung dass BM einer der ältesten Berufe ist weil man früher Waffen brauchte um sich zu ernähren........ war wie die Sendung mit der Maus.

Leider war der Bericht halt auch nicht gross tiefgründig dass man mal einen Mechanismus oder den Bau von Waffen gesehen hätte.

Naja, KURZbericht halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.