Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 05 Consumer Tag


openeye

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade die IWA Nachlese im neuen Caliber gelesen. Da wundern sich die Macher, daß von 10000 Karten nur 1000 verkauft wurden?

Sorry, das war zu erwarten. Einen komplizierteren Weg um an die Karten zu kommen gabs wohl nicht? :00000733:

Außerdem bin ich (König) Kunde, habe keine Lust meinen BüMa zu beknien, mir doch bitte, gnädigst eine Karte für EUR 25 zu besorgen.

Dann noch Leibesvisitation am Ein- und Ausgang der Messe? Nein Danke!

Leute, Ihr wollt was verkaufen, dann macht Eure Produkte auch dem Endverbraucher zugänglich!

Vorschlag: Von mir aus behaltet den Consumer Tag bei. Auch mit den 25.- EUR kann ich leben.

Kartenverkauf unbegrenzt am Eingang der Messe, von mir aus nur für WBK oder Jagdscheininhaber. Behandlung als Kunde, nicht als Bittsteller.

Ihr werdet sehen: Schon klappts mit dem Nachbarn. :allesgute:

Oder sehe ich da irgendwas falsch? Eure Meinung bitte!

Gruß openeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wunderts?

Ich war als "Fachbesucher" dort.

Allgemeine Stimmung: Kunde droht mit Auftrag. :peinlich:

Zugegeben: Ein halbes Dutzend Holster für Glocks mit TL, oder 5 Rettungsmesser (zwei Beispiele) sind Peanuts, aber warum will keiner Aufträge annehmen?

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem bin ich (König) Kunde, habe keine Lust meinen BüMa zu beknien, mir doch bitte, gnädigst eine Karte für EUR 25 zu besorgen.

...

342725[/snapback]

Und wenn ich meinen Büchsenmacher beknie, dann schon für eine Fachbesucherkarte... Ich habe am Samstag einige Bekannte getroffen die plötzlich alle für einen Büchsenmacher gearbeitet haben. :s3:

Ich muss hier mal ein großes Lob an SigSauer aussprechen:

a.) die Haribo Gummibären waren sehr lecker

b.) sehr freundliche und kompetente Beratung (obwohl ich mich sofort als Endkunde geoutet habe)

Wenn ich das mit dem HK Stand vergleiche... :blink:

Ich verstehe das ganze getue um den "Consumer Tag" sowieso nicht. Wer reinwill kommt (bzw. kam) doch eh als Fachbesucher rein. :bud:

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich meinen Büchsenmacher beknie, dann schon für eine Fachbesucherkarte... Ich habe am Samstag einige Bekannte getroffen die plötzlich alle für einen Büchsenmacher gearbeitet haben.  :s3:

Ich muss hier mal ein großes Lob an SigSauer aussprechen:

a.) die Haribo Gummibären waren sehr lecker

b.) sehr freundliche und kompetente Beratung (obwohl ich mich sofort als Endkunde geoutet habe)

Wenn ich das mit dem HK Stand vergleiche...  :blink:

Ich verstehe das ganze getue um den "Consumer Tag" sowieso nicht. Wer reinwill kommt (bzw. kam) doch eh als Fachbesucher rein. :bud:

Morpheus

343147[/snapback]

Das am H&K-Stand war letztes Jahr schon genauso sdb78957.gif[/img]

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.