Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Verluste bei der Landesmeisterschaft Mehrdistanz

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Während ich als Schießleiter bei der Landesmeisterschaft BDS Mehrdistanz in Sprendlingen am 17. April tätig war, hat leider jemand aus Versehen mein Holster mitgenommen.

Trotz intensiver Suche ist es nicht mehr aufgetaucht. Es handelt sich um ein H&S Speedsec 5 für Smith & Wesson-Revolver. Es lag zusammen mit anderem Zubehör auf der Fensterbank des 50 Meter-Standes. Alles andere (unwichtig) war noch da, Holster war weg.

Hier nun die BITTE an denjenigen, der versehentlich das Holster mitgenommen hat, sich mit mir per PN oder unter mark.pfennig@web.de in Verbindung zu setzen.

Oder einfach anonym schicken an:

Mark Pfennig

Schützengesellschaft Sprendlingen

Am Bürgeracker 40

63303 Dreieich

Belohnung gibt es allerdings keine.

MP

Geschrieben
Oder einfach anonym schicken an:

Mark Pfennig

Schützengesellschaft Sprendlingen

Am Bürgeracker 40

63303 Dreieich

Belohnung gibt es allerdings keine.

MP

341437[/snapback]

Du heisst echt "Mark Pfennig"? Das ist ja geil!!!

Ich dachte bisher immer, Du trauerst nur unserer alten Währung hinterher...

Geschrieben
Du heisst echt "Mark Pfennig"? Das ist ja geil!!!

Ich dachte bisher immer, Du trauerst nur unserer alten Währung hinterher...

341670[/snapback]

Zumindest hätten die Eltern dann echten Sinn für Humor bewiesen :chrisgrinst: -aber bei einer Anschriftangabe eines Vereins ist natürlich auch noch eine andere Variante denkbar, mein lieber Daniel-Mark :cool3:

Mouche

Geschrieben
Zumindest hätten die Eltern dann echten Sinn für Humor bewiesen  :chrisgrinst: -aber bei einer Anschriftangabe eines Vereins ist natürlich auch noch eine andere Variante denkbar, mein lieber Daniel-Mark  :cool3:

Mouche

341744[/snapback]

Meinst Du wirklich jemand ist so wirr und lässt sich in seinem Verein "Mark Pfennig" nennen, wenn er nicht so heißt???

Ich meine "Axel F" oder "Mr. T" oder "Sonny Crocket" oder "Dirty Harry" oder sowas in der Art könnte ich ja verstehen, aber "Mark Pfennig"...............?? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.