Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

BDS BZM Bürstadt

Hilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum sachste des net früher, hättste ein paar Pillen mitnehmen können. ich kann nach Bürstadt hinspucken.

:016:  :)

329524[/snapback]

Hups...da hab ich garnet dran gedacht - hätt sich angeboten!

lief net so doll heute - die intervall und die 10 sec Serien kosten irgendwie n´Haufen Ringe :confused: aber ich gelobe Besserung :cool3:

Geschrieben
... lief net so doll heute - die intervall und die 10 sec Serien kosten irgendwie n´Haufen Ringe :confused:

329573[/snapback]

uups, und wie drückt sich das in zahlen aus?

Geschrieben
uups, und wie drückt sich das in zahlen aus?

329817[/snapback]

von 308 - 335, je nach Disziplin... Präzi 178 - 194 :cool3: , dann kam der hektische Teil :016:

Hat aber massig Spass gemacht! nächstes Jahr versuch ichs wieder :chrisgrinst:

Aber keine Angst, beim nächsten Rundenkampf gegen euch schiess ich wieder n´paar Ringelchen mehr :chrisgrinst:

Gruß

Hilli

Geschrieben

eigenldich war ich auch angemeldet für pistole bis 9mm, wär am sonntag um 10.00 bei mir gewesen. mir ist aber leider was dazwischengekommen, naja nächstes jahr.... :cool3:

Geschrieben
eigenldich war ich auch angemeldet für pistole bis 9mm, wär am sonntag um 10.00 bei mir gewesen. mir ist aber leider was dazwischengekommen, naja nächstes jahr....  :cool3:

331131[/snapback]

Wie? nur eine Disziplin? und dann noch kneifen? ;)

War zwischen 9 und 13.00 nonstop am Ballern, war ganz schön heftig, sonntags mitten in der Nacht schon aufm Stand zu stehen - und dann noch der Radau! ;)

Bist du bei der Stahlplattenumkipperei am 23.4. in Reinheim dabei? War letztes Jahr recht lustig!

Gruß

Hilli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.