Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

IPSC im Ruhrgebiet

to_mas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt einer von Euch hier im Forum IPSC Vereine aus dem Ruhrgebiet? Ich schieße seit etwa 5 Jahren GK KW im DSB (Dortmund) und wollte mir das IPSC schießen mal etwas genauer ansehen. :)

Also wo sollte ich mich mal sehenlassen? :AZZANGEL:

MfG:

to_mas

Geschrieben
Hallo,

kennt einer von Euch hier im Forum IPSC Vereine aus dem Ruhrgebiet? Ich schieße seit etwa 5 Jahren GK KW im DSB (Dortmund) und wollte mir das IPSC schießen mal etwas genauer ansehen. :)

Also wo sollte ich mich mal sehenlassen?  :AZZANGEL:

MfG:

to_mas

325770[/snapback]

hallo, da du aus dortmund kommst kann ich dir nur bochum (Bochum-Gerthe, Dieselstr. 47) empfehlen.

das nächste match findet am 16.05.2005 dort statt. besucher sind imme herzlich wilkommen. (an brille und gehörschutz denken)

näherres unter speedshooter.de

DVC jens

Geschrieben
Hallo,

Also wo sollte ich mich mal sehenlassen?  :AZZANGEL:

MfG:

to_mas

325770[/snapback]

Hallo,

Jens hat es zwar schon gesagt, aber Du bist nicht nur am Pfingstmontag als Zuschauer willkommen. Wir trainieren jeden Samstag ab 14 bzw. 15 Uhr für jeweils drei Stunden in Bochum. Pack Deine Ausrüstung ein und mach einfach mal mit.

DVC,

Reinhard

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Tach Zusammen,

so mal einen alten Thread aufleben lassen.

Da ich mir das IPSC schießen mal anschauen möchte.

Gibt es diesen Verein in Bochum noch? Kann den nicht finden, oder suche mal wieder nur falsch.

Kennt noch wer einen anderen Verein im Ruhrgebiet. Ich komme aus dem Ennepe Ruhr Kreis.

Mfg

Björn

Geschrieben
Da ich mir das IPSC schießen mal anschauen möchte.

Gibt es diesen Verein in Bochum noch? Kann den nicht finden,

Doch den Verein gibt es immer noch. Komm einfach Samstags mal vorbei.

Dieselstr. 47

Bochum Gerthe

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

der Thread hier ist ja schon etwas älter..

Auch ich habe interesse an IPSC und suche einen Verein im Ruhrgebiet der am Wochenende, vorzugweise Samstag diese Disziplinen trainiert und wo ich mir dieses mal live näher anschauen kann.

BDS Mitglied bin ich zwar bereits, mein Verein bietet aber nur statische Disziplinen an, ich fühle mich dort für die statischen Disziplinen aber bestens aufgehoben und somit suche ich nur einen zweiten Verein als IPSC Ergänzung.

Im Internet bin ich auf die Webseite des Rellinghauser SC (bzw SSC Oberhausen) gestoßen.

http://www.rellinghauser-sc.de

Die dort aufgeführten Mailadressen scheinen aber nicht mehr aktuell zu sein, vielleicht gibt es den Verein ja auch gar nicht mehr?

Kennt jemand hier aus dem Forum einen Ansprechpartner bzw dessen aktuelle Kontaktdaten der Vereine?

Oder einen anderen existierenden Verein der am Wochenende in Bochum-Gerthe (oder Ruhrgebiet) IPSC anbietet?

Ich komme aus Velbert.

Viele Grüße

Martin

Geschrieben
Kennt jemand hier aus dem Forum einen Ansprechpartner bzw dessen aktuelle Kontaktdaten der Vereine?

Hallo Martin,

beide Vereine gibt es noch, wir trainieren auch Samstags in Bochum. Leider sind wir mittlerweile so viele IPSC-Schützen, dass wir hierfür einen Aufnahmestopp beschlossen haben. Alternativen kann ich Dir leider (außer Magnum in Düsseldorf) nicht nennen.

DVC

Reinhard

Geschrieben
(...)

Ich komme aus Velbert.

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin,

wenn die sehr netten IPSC-Kollegen (keine Ironie, ernst gemeint) einen Aufnahmestop haben, kannst Du mich gerne anmailen.

Will hier niemanden abwerben, aber wenn Reinhard schon sagt, daß sie voll sind ...

Mail-Adresse in der Signatur.

Vielleicht :bb1:

Frank

Geschrieben

Hallo Reinhard, hallo Frank,

vielen Dank für eure Antworten!

Frank, ich habe Dein Angebot direkt mal aufgegriffen und Dir eine E-Mail gesendet.

Viele Grüße

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.